Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kagekaji   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.04.2011 21:06
Sentenced to 820 years... Themen:
Boshaftigkeit, Horror, Clock Tower

Stile:
Buntstifte, Tusche

Für:
BlindDemon ://)

Ich:
hoffe es gefällt dir! *~*

Zeit:
4 Stunden

Beschwerde


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  BlindDemon
2015-04-13T20:08:24+00:00 13.04.2015 22:08
Das Bild ist einfach sooooo geil! ♥♥♥♥♥♥
Immer noch eins meiner liebsten von dir!!!!!!
Von:  BlindDemon
2011-04-28T11:49:34+00:00 28.04.2011 13:49
Oh Mann, wie sehr ich dieses Bild bewundere!!! O/////////O

Ich habe ja schon geahnt, dass Scissorman in deinem Stil ein absoluter Augenschmaus sein wird, aber dass er dann so absolut genial zum Ausdruck kommt, hat mich echt vom Hocker gerissen!!!
Ich bin wahnsinnig begeistert, weil du ihn so perfekt getroffen hast!!! Da freue ich mich gleich noch einmal so sehr, dass ich ihn mir gewünscht habe!!! *_______*

Es ist überwältigend, wenn man sieht, wie gut du ihn getroffen hast! Da wünscht man sich doch glatt, du hättest das Charakterdesign übernommen! X//////D Dein Bild gefällt mir nämlich noch wesentlich besser als das eigentliche Artwork und das will schon was heißen, wo ich dieses Bild schon so genial finde! Du hast es nämlich tatsächlich geschafft, ihn noch sympathischer aufs Papier zu bannen und dafür bewundere ich dich wirklich sehr! Es ist beeindruckend, wie gut und originalgetreu du ihn einfach so gezeichnet hast! Und das ging ja auch verdammt schnell!!! Ich bin immer noch verblüfft, wie schnell du mit der Zeichenfeder bist! (Die genaue Funktionsweise dieser Technik musst du mir auch mal irgendwann zeigen! X/////D)

(Darf ich eigentlich fragen, wie oft du dich an ihm versuchen musstest, ehe es so gut geklappt hat oder war das hier etwa dein erster Versuch, ihn zu zeichnen? O////////O)


Ich liebe es, wie er auf deinem Bild schaut! So fies lächelnd, dass man sich nicht wirklich traut, in sein Gesicht zu schauen. Das gefällt mir extrem gut - vor allem, weil er meiner Meinung nach im Spiel eher ziemlich handzahm rüberkommt, was sein Gesicht betrifft X//////D
Und muss ich eigentlich erwähnen, dass mir sein Mund besonders gut gefällt? Wie konntest du ihn nur so niedlich gucken lassen??? Das ist verdammt genial!!!
Boah, und seine Haare erst!!! Die hast du so wunderschön gezeichnet! Die gefallen mir wirklich extrem gut! Vor allem, weil sie auch so schön gleichmäßig schwarz sind! *____* Und ich mag es, wenn sein Pony so wuschelig ist! Echt genial, dass du so etwas so gut zeichnen kannst - mit solchen Frisuren habe ich nämlich immer wieder ernste Probleme X//DDDD'
Ebenso möchte ich auch noch anmerken, dass ich es total toll finde, dass du seine Augen "geschminkt" hast!!! 8//////D Ja, das gehört eben dazu! Und dieses Violett passt ja auch perfekt zu ihm! x/////3

Hach, er sieht einfach fantastisch aus!!! ♥

Und wie du seine Klamotten gezeichnet und vor allem coloriert hast!!! Das war doch bestimmt eine Wahnsinnsarbeit!!! Vor allem, weil sein Kostüm doch nicht gerade das Unscheinbarste ist! (Ich muss ja zugeben, dass ich sein Outfit liiiiebe (besonders sein Netzhemd gefällt mir)! Auch wenn es ein ganz klein wenig albern rüberkommt... oder? X////DDDD)
Vor allem auf die Coloration bin ich schon ein wenig neidisch (aber im positiven Sinne, wenn du verstehst, was ich meine X/////D) Denn die Coloration ist so schön sauber und ordentlich! Genau so habe ich es mir gewünscht, Mr. Gedankenleser! X//////D (Mir fällt es ja öfters etwas schwer, so sauber zu arbeiten und dann noch mit Buntstiften... Darin bin ich echt ganz und gar nicht gut *drop*) Ich frage mich wirklich, wie du es immer wieder schaffst, so schön zu colorieren! Ich bin ein echter Fan von deinen Buntstift Colorationen! Schon ganz allein, wie du immer die Haut colorierst! Da wird man doch wahnsinnig!!! Das haut mich jedenfalls immer wieder um! Ich wünschte, ich könnte das wenigstens ansatzweise so gut wie du!!! Deine Schattensetzungen sind einfach perfekt! Da werde ich aber wirklich neidisch!!! X///////D

Wie kamst du eigentlich auf die Idee für die Pose? Die passt sehr gut zu ihm und vor allem liebe ich es, dass du seine Scheren-Klinge so gut inszeniert hast! Und dann noch mit einer schönen Blutspur~~~ Das freut mich immer wieder sehr, wenn du so etwas zeichnest, weil ich so etwas auch total gerne mag! (Fragt sich nur, wessen Blut dort verspritzt wurde?)

Mit dem Hintergrund hast du auch mal wieder genau meinen Geschmack getroffen! (Auch dort würde ich gerne wissen, wie du auf die Idee kamst, ihn so zu zeichnen!) Das ist so schön geworden - genau passend zum Motiv! Ganz besonders der violette Schimmer hat es mir angetan! Mann, ich liebe dieses Bild!!! Ich wünschte, ich könnte ihn so cool zeichnen!
*dich mal wieder anbeten muss*


Also: Nochmals VIELEN VIELEN VIELEN DANK, dass du ihn mir gezeichnet hast!!! Er ist so klasse!!! Ein absolutes Meisterwerk! Ich kann es wirklich kaum erwarten, ihn mal in echt zu sehen! Oh Gott, ich glaube, dann wird mir das Atmen wirklich ziemlich schwer fallen! X/////D
Und vor allem danke ich dir, weil ich jetzt endlich wieder das Gefühl habe, dass ich ihn wirklich mögen darf! Er hat mir im Spiel ja schon immer gut gefallen, aber nach ein paar "Ereignissen" habe ich etwas von ihm abgelassen... Du hast mir jetzt den ultimativen Grund gegeben, um ihn endlich wieder vollwertig mögen zu können!!! Und dafür danke ich dir wirklich sehr! Du hast ihn einfach einmalig gezeichnet!!!

*das bild anliebt*
Von:  dasFragment
2011-04-26T15:33:26+00:00 26.04.2011 17:33
Fakt ist: Der sieht hier cooler aus als im Game.
Wie hast du das geschafft?

Kein Wunder, dass Ari einer Ohnmacht nahe ist XDDDD

Und... die Farben sind so bunt Ö.Ö
Schöööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööön~
Von:  Albenkind
2011-04-24T09:06:40+00:00 24.04.2011 11:06
Wow! Ich wusste gar nicht, dass es noch mehr Leute gibt, die die Scissor-twins mögen *_*!!
Super umgesetzt, die Farben sind toll und auch dein Zeichenstil gefällt mir sehr gut!
Von:  Himmelslied
2011-04-24T09:05:37+00:00 24.04.2011 11:05
*Ralph fähnchen schwing*
Super umgesetzt! :D
Von:  BlindDemon
2011-04-18T09:25:39+00:00 18.04.2011 11:25
MEINS!!!!!!!!!! x//////////3

Ich brenne schon darauf einen richtigen Kommentar zu diesem Prachtstück von einem Meisterwerk hinterlassen zu dürfen!!! Aber vorher sollst du schon mal eines wissen:

ICH FREU MICH RIESIG!!!!!!!
Von: abgemeldet
2011-04-17T13:15:09+00:00 17.04.2011 15:15
Ach und ehe ich es vergesse: Snibbedisnap~
x3 Super Bild ;3
Von: abgemeldet
2011-04-17T13:14:41+00:00 17.04.2011 15:14
Boa, das ist fies... ich liebe den Kerl O///O
Was muss man tun, damit man auch so einen bekommt xD"
Von:  SeresaKunheo
2011-04-15T19:46:39+00:00 15.04.2011 21:46
Es ist farbig... O__o Also nicht nur black-white mit Graunuancen und/ oder roten Akzenten, sondern auch orange, violet etc. O.o Holla, da bin ich aber überrascht ^^ btw: die Haare sind aber ganz schön ebenmäßig schwarz geworden *mag* & seine Lippen sind i-wie verführerisch O///o
Von:  YaYa-Chan
2011-04-15T19:32:53+00:00 15.04.2011 21:32
eher doof tower als clock tower aber jaa die scissor twins mochte ich total <3 harrr harrr und auch dein fanart dazu ist super gelungen!
Ich mag deinen stil und deine colo <3 weiter sou