Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MilliBee   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.04.2011 13:17
Wollte den Protagonisten meiner fanfic einfach mal ein Gesicht geben...

Zusatz: Oops- dass ich auf der AL- Liste landen würde, damit hatte ich nun nicht gerechnet....hatte as Bild eigentlich nur als Untermalung für meine fanfic hochgeladen...ist mir jetzt fast schon peinlich...
So etwas würde ich normalerweise nie in einen Wettbewerb o.ä. schicken...
Deswegen: Riesendank an alle, die das Bild so gut bewerten!!! Wow- bin noch ganz irritiert..
Und vielen, vielen Dank für all die tollen Kommentare hier!!! Freut mich total, dass es doch so vielen gefällt!:))

12.07.2011: Fand schon die ganze Zeit, dass das Bild 'eisiger' werden muß....also habe ich nochmals ein bisschen daran herumgebastelt. Hoffe, die Korrektur wird bald freigeschaltet.



Ist der Fanfic "Lichtbringer" zugeordnet.
Themen:
World of Warcraft

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Arthas Menethil, Eigener Charakter

Programm:
Photoshop CS5

Hardware:
iMac, Wacom Intuos3

Figurenreferenz:
Keine

Verwendete Strukturen:
Textil- und Wolkenstrukturen von :http://mayang.com/textures/

Hintergrundreferenz:
Screenshot aus dem Spiel

Dauer:
1 Woche

Beschwerde


Kommentare (45)
[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ritter_der_Kokosnuss
2011-04-21T12:35:34+00:00 21.04.2011 14:35
:D
Wunderschön wirklich!
Arthas gefällt mir hier noch besser als im Original muss ich zugeben^^ Und ansonsten auch schön stimmtig, das ganze Bild ~
Von:  Ria_chan_8
2011-04-20T17:02:44+00:00 20.04.2011 19:02
ooohjaa, diese augen *versink *.*
wunderschöne zeichenweise, toller ausdruck, geile farben, gute "location" xD
einfach bewundernswert, glückwunsch zum AL! °v°
^w^
Von:  MilliBee
2011-04-20T16:39:24+00:00 20.04.2011 18:39
> schönes Bild, Komposition wie Farben gefallen mir sehr. einziges auszusetzen habe ich beim Kopf deines Charas oder besser gesagt an den Haaren...der Schädel scheint als würde er in den Haaren aufhören und nicht am Ansatz der Haare...weisst du was ich meine?XD nicht böse gemeint! nur so als tipp;)
> grüessli
Hmmm..stimmt, da könnte man den Haaransatz noch etwas verbessern..und ich wüsste sogar noch EINIGES mehr^^ Mal sehen, vielleicht geh' ich die Tage nochmal dran, danke für den Hinweis! :))
Von:  GreenDragonfly13
2011-04-20T16:18:06+00:00 20.04.2011 18:18
schönes Bild, Komposition wie Farben gefallen mir sehr. einziges auszusetzen habe ich beim Kopf deines Charas oder besser gesagt an den Haaren...der Schädel scheint als würde er in den Haaren aufhören und nicht am Ansatz der Haare...weisst du was ich meine?XD nicht böse gemeint! nur so als tipp;)
grüessli
Von:  Toertel
2011-04-20T12:14:34+00:00 20.04.2011 14:14
Super schön!!^^
Von:  Ramona
2011-04-20T11:08:48+00:00 20.04.2011 13:08
Gefällt mir richtig gut. :)
Von:  Bella-Estrella
2011-04-20T01:03:22+00:00 20.04.2011 03:03
Also, ich bin ja noch nicht lange hier und kenne mich auch noch nicht sehr gut mit den ganzen Bezeichnungen und Abkürzungen aus *wirr blinzel* aber ich denke, AL heißt in deinem Falle etwas unheimlich positives...
Dieses NBild ist so dermaßen Mega-Genial, da muss! man dich ganz vorne sehn wollen!

Ja, ich kann den Kommi von Ianna nachvollziehn: "verliebt in ein Bild"
Echt supergut

liebe Grüße
~Bell
Von:  Yurelia
2011-04-19T22:04:34+00:00 20.04.2011 00:04
> Nun ja, wenn man ein solches Bild von seinen 'Hauptdarstellern' malt, dann finde ich, dass es schon so ein bisschen von dem eigenen Seelenleben preisgibt...deswegen habe ich auch erst etwas gehadert, ob ich es veröffentlichen soll. Aber dann war ich doch einfach neugierig, was andere dazu sagen würden, auch auf die Gefahr hin, dass so etwas wie: 'Was ist dass denn für ein Schmonz' kommen würde..;)- wollte einfach mal anfühlen, ob es Sinn machen könnte, doch mal mehr in Richtung Illustrator zu gehen...
> Und ih bin ganz baff, was für Wahnsinnskommentare hier schon gepostet worden sind....dankeschön!!!
Oh, achso war das gemeint. ^^° Danke für deine Antwort und deiner Erklärung. Jetzt versteh ich das natürlich, was gemeint war. :)
Wahnsinnskommentare zu einem Wahnsinnsbild. Passt doch.^^
Von:  MilliBee
2011-04-19T19:54:18+00:00 19.04.2011 21:54
> Eh? Ich weiß gerade nicht, was du hast. Was bitte gibt es an deinem Bild denn auszusetzen? Ich finde, du hast dir das AL verdient. o__o
> Das Bild ist KLASSE! Vor allem gefällt mir das Elfenmädchen. Sie sieht aus wie echt und dann doch wieder nicht. Und ich finde, das passt zu einer Elfe. Ihre Augen sind der Hammer. XD
> Also: Das muss dir überhaupt nicht peinlich sein, denn dein Bild ist wunderschön. :3
Nun ja, wenn man ein solches Bild von seinen 'Hauptdarstellern' malt, dann finde ich, dass es schon so ein bisschen von dem eigenen Seelenleben preisgibt...deswegen habe ich auch erst etwas gehadert, ob ich es veröffentlichen soll. Aber dann war ich doch einfach neugierig, was andere dazu sagen würden, auch auf die Gefahr hin, dass so etwas wie: 'Was ist dass denn für ein Schmonz' kommen würde..;)- wollte einfach mal anfühlen, ob es Sinn machen könnte, doch mal mehr in Richtung Illustrator zu gehen...
Und ih bin ganz baff, was für Wahnsinnskommentare hier schon gepostet worden sind....dankeschön!!!
Von:  -Rina-
2011-04-19T19:43:31+00:00 19.04.2011 21:43
wow diese grünen Augen *_____*
bin gerade echt fasziniert
das macht ne tole Athmosphäre und passt super zum Bild
die Augen sind echt das tollst
aber natürlich ist dir auch der rest total gut gelungen
ich mag deinen Zeichensti er ist sehr realistisch weil du gut colorierst und die schatten und licht super setzt

mach weiter so

bitte unterstützt meinen Wunsch mit einem KLICK, damit er sich bald erfüllt ^_________________^