Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Aila-San   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.04.2011 14:45
Hier mal wieder ein lebenszeichen von mir. das bild ist schon etwas älter. ist auch nichts besonderes.

für den liegenden schuh habe ich mir aus meinem knetradiergummi ein Modell gebaut, weil die perspektive sehr schwierig war.
Für die schuhe an sich habe ich ölpastell verwendet, weil die farben so schön leuchten. für den rest habe ich dann pastellkreide und buntstifte verwendet.

naja, ich kann einfach nicht verstehen, wie man in solchen hohen schuhen laufen kann...

lg aila
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Buntstifte, Pastellkreide

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Shub_Niggurath
2020-02-05T20:20:16+00:00 05.02.2020 21:20
Ein sehr nachvollziehbares Thema, gibt nix schöneres als nach einem langen Tag zu Hause aus den Schuhen rauszukommen ^^
Von: abgemeldet
2011-06-20T07:35:35+00:00 20.06.2011 09:35
das ist ja mal eine geniale idee aus den knetradiergummis seine modelle zu bauen! ich find sie zum radieren nämlich irgendwie zu eklig - das fühlt sich zumindest bei den lyra dingern die ich ausprobieren durfte an als würd die hand hinterher kleben...

ähm und zu deiner frage wie man darin laufen kann: du hast die blasen an den fußsohlen vergessen ;-)


schööhne farben!
Von:  San-chan5
2011-04-12T14:55:52+00:00 12.04.2011 16:55
na blaßen un schielen hat sie ja nooch nich XD
aba ich hasse absätze auch ^^
ich glaub den schuh hätte ich nich hinbekommen ;)
Von:  katechan
2011-04-10T16:36:37+00:00 10.04.2011 18:36
=^-^= Schönes Bild.
Die Schuhe sehen toll aus. <3
Und der Fuß ist dir auch gut gelungen. ^^
Die Colo sieht super aus.

^_______________^
Von:  Terri
2011-04-10T15:55:46+00:00 10.04.2011 17:55
Interessantes Bild, nicht so ein 0-8-15 Motiv, gefällt mir.
Die Farben leuchten richtig schön :3
Von: abgemeldet
2011-04-10T13:31:35+00:00 10.04.2011 15:31
Wow, also da ich mir schon immer sehr schwer mit Schuhen tue - beeindruckend, wie du sie dargestellt hast! Ist keine unbedingt übliche Perspektive - bei keinem der Schuhe - und trotzdem ist sie eindeutig erkennbar. Auch der nackte Fuß ist dir super gelungen. Ganz sicher bin ich mir nur nicht, ob die Perspektive des schrägen Unterschenkels so hinhaut, weil er so anders als der andere wirkt, aber da bin ich mir auch echt gar nicht sicher... Perspektive ist sowieso böse.
Vielleicht hätte es noch kompositorisch ganz gut gewirkt, wenn zu dem leuchtenden Rot der Schuhe im oberen Bereich des Bildes ein Gegengewicht wäre, z.B. der Saum eines Rocks oder Kleides, könnte sowohl Rot (z.B. Dunkelrot, um nicht zu sehr von den Schuhe abzulenken) sein, als auch vielleicht Dunkelblau oder was Ähnliches...
Technisch ist das auf jeden Fall ein super gelungenes Bild.
Von:  Sila
2011-04-10T13:12:15+00:00 10.04.2011 15:12
Wunderschönes Bild!
Schön auch mal was total anderes zu sehen *_*

Ich finde die Beine wunderschön koloriert und besonders die Perspektiven sind total toll gewählt! Der Fuß gefällt mir von Kolo und Perspektive am Besten :)

Auch die Schuhe sind toll geworden ^^ Waaaah >.< Ich mag es nicht solche Schuhe zu zeichnen ... Dafür brauche ich auch immer Modelle u.u
Aber du hast es toll hinbekommen *nickt* Und ja, ich kann es auch nicht verstehen wie man in sowas laufen kann XD

Lieb grüßt
:::die Sila:::
Von:  alundra
2011-04-10T13:11:59+00:00 10.04.2011 15:11
Bei diesen Schuhen herrscht mit sicherheit eine akute Blasen- und Quetschfußgefahr.

Schöne, sinnliche Arbeit.

<(^ - ^)>
Von:  Bonsai_
2011-04-10T13:08:44+00:00 10.04.2011 15:08
Ich finde es schön.
Die Colo gefällt mir wirklich gut. ;D