Zum Inhalt der Seite


Fanart

BlackLulu   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.04.2011 05:58
Ja ich faules Etwas melde mich erstmal zurück^^
Mit einem Lesezeichen zu "Verliebter Tyrann" und an dieser Stelle nochmal *auch wenn du mich am Tele grad beleidigst XP*

Alles, alles Liebe nachträglich nochmal zum Geburtstag mein darling~♪
Von diesem Manga werd ich nie wieder etwas Zeichnen und es ist einzig nur für dich, wenn das nicht was besonderes ist XD
*nicht so der Fan davon ist*

So~ was sag ich noch dazu, nicht viel, ich arbeite momentan wieder und ich freu mich das es endlich bald mal Kohle gibt^^
Ich hab zz auch so gar keine Lust irgendwie zu malen aber für mein Darling schmeiss ich mich natürlich wieder hin und versuch ihr was kreatives zu bieten XDD

Nein,nicht ganz, ist ja auch ganz gut wenn ich hin und wieder doch etwas zustande bringe und eigentlich mag ich auch das Ergebnis sehr, bis auf das es schief und krumm ist und den Hintergrund hätte ich mit Copics machen sollen egal wie sauber es im Original auch aussieht der Scanner zeigt immer die nackte Wahrheit in dem Fall die Buntstiftstreifen XD'

Soviel erstmal dazu, ich bin müd und sehr bald seht ihr einen schönen neuen ChibiZoro *~*
Ich mag ihn und es ist auch der neue coole Einäugige, yeah!
Verwendete Referenz:
Genug Bilder von den Beiden ausm Manga

Themen:
Verliebter Tyrann, Chibi, Lesezeichen

Stile:
Bleistift, Alkoholmarker

Zeit:
ca. 10 Std.

Größe:
halt Lesezeichen tauglich, ehrlich ich hab die Maße grad nicht im Kop XD

Für:
mein darling, freut mich das ich deinem LieblingsPairing gerecht geworden bin, puh XD

Beschwerde


Kommentare (16)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MilliVanilli
2011-04-10T09:42:46+00:00 10.04.2011 11:42
Wirklich absolut niedlich x3
Von:  Kyoko_chan
2011-04-10T09:07:27+00:00 10.04.2011 11:07
Woooow
das lesezeichen ist der hammer *.*
sowas von süß >//////<
Die beiden sind echt toll geworden xD
und die colo ist auch wunderschön!!!
Von:  Wolfsherz
2011-04-10T08:06:58+00:00 10.04.2011 10:06
Du hast die beiden sehr gut getroffen.
Motiv und Colo sind echt klasse.

LG
Wolfsherz
Von:  FlameInk
2011-04-10T07:42:31+00:00 10.04.2011 09:42
wirklich voll süß :3
die blicke sind alle echt schnuffig und die coloration ist auch toll!
daumen hoch
Von:  Kurumi-Airen
2011-04-10T07:31:04+00:00 10.04.2011 09:31
ohhhh wie süüüüß
ich hätte mich auch über sowas gefreut
*__*
Ach wie goldig!
Super Ergebnis!
Von:  lemontree
2011-04-10T07:24:29+00:00 10.04.2011 09:24
schöne sanfte Colo, wirklich schön
=) und lustiges Motiv