Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

grummel_chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.04.2011 05:43
Hallo Leutz,

man. Seit 3 Jahren mal wieder was von mir... und dann auch noch am PC TT^TT
Ich hätt nie gedacht, dass ich das noch mal fertig bekomme.
Es ist schon 3 Jahre alt, aber weil wir am umbauen waren und mein PC (mit meinem geliebten Agfa Scanner *schnief*) abgebaut werden musste, musste ich mit dem Scanner meiner Sis Vorlieb nehmen, der die Konturen immer so unscharf macht...
Naja... aber trotzdem bin ich stolz darauf ^///^
Ich weiß, dass das Bild nicht das Beste ist.
Mamo-chan sieht einfach nur... doof aus... und Chibi-Usa ist auch nicht das Wahre u.u
Und auch die Hände von Usagi in der Mitte, und die Glanzlichter und die Augen sind nicht gut geworden, aber naja.
Bin trotzdem ganz zufrieden...
Und dafür, dass es meine erste Comp Colo ist...

Für weitere Fragen stehe ich gern zur Verfügung.
Grüße~
Themen:
Sailor Moon

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Mamoru Chiba/Tuxedo Mask/Prinz Endymion, Usagi (Bunny) Tsukino/Sailor Moon/Prinzessin Seren, Chibiusa/Sailor Chibi Moon/Kleine Lady/Black Lady

Zeit:
Zu lang U.u Nein,... eine Woche,... auf der Arbeit.... und seit heut in Photoshop

Musik:
Was so in der Playlist war, aber größtenteils Japanische Openings^^

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  LouiseNoire
2011-04-25T18:51:31+00:00 25.04.2011 20:51
Also für deine erste richtige Computer Colo finde ich es richtig gut geworden^^
Schließlich musst du dich auch erstmal durch das Programm arbeiten ;)
Einfach weiter üben und dann wird das schon *__*
Heißt also...hophop..ich warte xDDD
<3
Von: abgemeldet
2011-04-10T07:29:22+00:00 10.04.2011 09:29
sehr schön,allerdings find ich die münder von chibiusa & mamoru etwas übertrieben (: