Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Neco-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.04.2011 05:43
Guten Tag :D

Hihi zu sehen ein Fanart zu meinem Comic :D
Mein Comic ist nicht wirklich besonder und auch nicht kreativ, weshalb er nicht hier hochgeladen wurde xDD
Haha aber ich hab vor ihn in näherer Zukunft hochzuladen^^

Die Charas von links nach rechts:
Kisi, Em-kun, abgemeldet, Ma-chan, Neco-chan (ich) :D

Der Anfang beruht auf ner wahren Begebenheit^^

Es ist halt so, dass Ma-chan mit Em-kun unbedingt auf unseren Abiball, der zu der Zeit in 1 1/2 Jahren war, gehen wollte.
Damit keine Missverständnisse aufkommen: wir sind alle gute Freunde :D
Naja am nächsten Tag fanden Tu-chan und ich die Dekaden-Bazooka (©Amano Akira, Reborn), untersuchten sie und stellen fest, dass es die 1,5Jahres-Bazooka ist (...im Nachhinein ist die Idee schon lahm xDD).
Wer nicht weiß, was die 1,5Jahres-Bazooka ist: Mit der Bazooka kann man 1,5 Jahre in die Zukunft reisen. Dabei wechselt man den Platz mit seinem Zukunfts-Selbst. Das heißt, dass zB 15-Jahre-alte Neco in die Zukunft und 17,5-Jahre-alte Neco in die Gegenwart kommt :D
Wir beide wollten natürlich gleich die Bazooka den anderen zeige...ich stolperte dabei und fiel in die Bazooka und wurde 1,5 Jahre in die Zukunft geschickt ^^
Nacheinander haben sich Kisi, Ma-chan und Em-kun in die Zukunft geschickt. Tu-chan wollte mit unseren Zukunfts-Selbsts in der Gegenwart bleiben^^

Mehr verrate ich niiiicht ;)
___________________________________________________________________

Ehm ja...nur mal so angemerkt, da sind wahrscheinlich richtig viele Proportionsfehler und Anatomiefehler Dx Wie könnte man das verbessern/besser üben?

Bewertungen und Kritik/Kommis wären echt nett *//////*


Liebe Grüße und Kekse,
Neco-chan
Themen:
Eigene Serie, Alltag

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Zeit~:
Skizze: 30 Min., Outs: 30 Min, Colo: auf einen Tag verteilt^^

Ich mag~:
alles irgendwie...^_____^ Besondern die Farbe von Em-kuns Hose :D

Ich mag nicht~:
Die Colo von Tu-chans Oberteil und die von Ma-chans Jäckchen. Der Scan ist auch doof..=____= Ach und Ma-chans Strumpfhose....D:

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-04-10T11:50:00+00:00 10.04.2011 13:50
Also was soll ich sagen^^ so viele Unterthemen zu deinem Bild hätte ich nie schreiben können xD
So viele Personen auf einem Bild zu zeichnen finde ich ziemlich gut gelungen sowas schaf ich irgendwie noch nicht. xD
Proportionen sind schonmal vom Aufbau gut gelungen^^ jetzt fehlen nur noch der schwung in den Proportionen^^
Um sich zu verbessern braucht man immer Kritik xD und vielleicht eine Person die man um rat fragen kann wenn man Probleme hat. Die Person kann dir dann zeigen wie es richtig aussieht, vielleicht gibt es so eine Person bei dir in der Nähe.^^
Von:  Kisi
2011-04-10T11:37:36+00:00 10.04.2011 13:37
Uwaaa, du hast es reingestellt!!!!
Ich freu mich schon darauf, dass du den Comic weiterzeichnest =D
Joa, was kann man dazu sagen? Hab ich dir net schon alles am Fr gesagt? Hmm also wie gesagt, mir gefallen vor allem die Posen und die Farben. Ein paar Proportionsfehler sind vllt schon drin, fallen aber eig net weiter auf...
Weiter so! ^^