Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kiorte   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.04.2011 17:01
Wann habe ich eigentlich zuletzt was gemalt? <XD
Hehe, ein Weilchen her.

Hier mal wieder was neues.
In klein siehts aus als hätte sie Hasenohren Ö0Ö

Die Skizze ist ganz spontan entstanden, angefangen hat alles mit der Kanone an die ich einen Arm skiziert habe. Der Arm bestand aus einer verkrüppelten Strichmännchenhand mit passendem Strichmännchenarm XD
Und schwupp kam mir ne Bildidee und aus der Kanonenskizze wurde ein Bild.

Proportionen sind mir momentan völlig egal, weil ich male was ich will *Phase hat* Deswegen juckt es mich nicht, dass da ein Anatomiefehler drin ist *drüber lacht*

Kennt ihr das, dass euch egal ist wie das Bild aussieht und ob Fehler drin sind, weil ihr einfach nur was malen wollt. Hach, tolles Gefühl.

Bin zurzeit richtig happy, weil ich mein Praktikum erfolgreich beendet habe. Einige von euch wissen, was ich mit 'erfolgreich' meine *Pläne schmiedet*


Hier eine kleine Notiz an alle die Langeweile haben oder Lust Outlines von mir zu colorieren. Die Wettbewerbe enden in circa 2 Monaten. Wer also noch mitmachen will, Bild aussuchen, Stifte schnappen und einschicken.
Hier gehts zu den Wettbewerben:
Catboys Wettbewerb
Bishojo Wettbewerb


--------------------------------------
Ö//0//Ö AL?
Vielen Dank an alle die abgestimmt und mir hier einen Kommi hinterlassen haben.

Bisher hatte ich noch kein Zeit sie mir durchzulesen, da ich gerade meinen Umzug plane. Ich werde mich hindurcharbeiten, also seid bitte nicht böse, wenn ich nicht jedem antworten kann.

Na glücklicherweise mag ich das Bild…
Themen:
weiblicher Charakter, Valentinstag, Gefühle

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Unterthemen:
Alter: Erwachsene, Haare: dunkle Haarfarbe, Körperbau: athletisch, Haare: lang, Liebe

BTW:
Da ist überall Glitzer drauf, ich habe mir ein Glitzer-Acryl-Spray gekauft, da ich nichts zum abdecken hatte, musste ich meine Hand nehmen, die war danach voll Glitzer und das ging nicht ab ;_; hab immer noch was dran

Beschwerde


Kommentare (47)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Rina-
2011-04-11T15:53:43+00:00 11.04.2011 17:53
wow tolles Bild
das viele rot auf dem Bild sieht total super aus
Die Colo ist dir allgemein sehr gut gelungen, Falten im Rock und Licht, sowie Schatten sind gut gesetzt und sehen sehr real aus
mach weiter so

bitte unterstützt meinen Wunsch mit einem KLICK ^_______^
Von:  Kume
2011-04-11T15:43:05+00:00 11.04.2011 17:43
Wow sieht sehr lebendig aus xD
Die kanone ist geil xDDD voll das Alienteil .3.
die colo ist sehr sehr geil ich mag besonders die haare <3 die schwingen so schön
Von:  alundra
2011-04-11T15:37:16+00:00 11.04.2011 17:37
Oh ja, in diesem Bild steckt Bewegung und Dynamik.
Ich denke, dass Du mit dieser Arbeit ganz klar dein zeichnerischen Können repräsentierst (welches auf hohem Niveau ist). Und auch wenn du nicht auf Richtigkeit von Anatomie und sonstigen Kram geachtet hast, hast du intuitiv alles richtig gemacht. Außerdem ist die Arbeit frei nach Schnauze auch mal sehr befreiend.

Sehr gut.
Von:  Aleks_xD
2011-04-11T15:12:00+00:00 11.04.2011 17:12
toll, ich finde bloss das es ab den brüsten nach unten hin ein bisschen zu breit aussieht?
Von:  mini_MoMo
2011-04-11T15:07:18+00:00 11.04.2011 17:07
total super geworden *_*
Von: abgemeldet
2011-04-11T15:05:04+00:00 11.04.2011 17:05
einfach nur hammer ^^