Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

KillerxKitty   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.04.2011 14:44
Die Colo ist von mir, die Outis von Akira_Miyoshy.
Die ist für ihren Wettbewerb^^ Hoffe sie gefällt dir ^^

Nochmals danke, dass du die Zeit verlängert hast ^^

Apropos 'Scanrand': Das ist auf jeden Fall kein Scanrand, da ich dieses Bild nie eingescannt habe. Es durch eine Laune von Gimp entstanden und da ich so lange noch nicht mit Gimp arbeite, hab ich es nicht geschafft, es zu korrigieren. (Der Versuch ist mehr als gescheitert). Ich werde versuchen es zu ändern, aber momentan mache ich erstmal nichts, da Akira_Miyoshy die colo am bewerten ist ^^ danke für euer Verständniss.

Outlines:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/298543/1762608/

Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  winged_wolf
2011-04-08T16:12:00+00:00 08.04.2011 18:12
das bild gefällt mir aber du könntest noch ein paar sachen verbessern :3
Von:  winged_wolf
2011-04-08T16:11:07+00:00 08.04.2011 18:11
ich hab dich lieb :3