Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Carolicious   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.04.2011 20:50
Liebe 4Me,
endlich ist es fertig!

Ich hab es ja schon vor längerem angefangen, aber dann wieder weggelegt. .___.

Hoffentlich gefällts dir <3

_______________

Auf dem Bild ist die erste Szene aus der Geschichte, die 4Me momentan schreibt.
Sie ist so gut gelungen, dass ich sie einfach malen musste :)

Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Aquarell, Pastellkreide

Unterthemen:
Alter: Erwachsene, Haare: helle Haarfarbe, Haare: lang

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-04-10T11:47:30+00:00 10.04.2011 13:47
Oh, ich hab noch keinen Kommentar dazu geschrieben! :O
Vielen Dank für das tolle Bild! *__*
Ich mag ihr Gesichter sehr gerne und die vielen tollen Farben *_*
Und die Haare ... :D die sind auch wahnsinnig toll geworden :)
Die einfallenden Lichtstrahlen finde ich auch, bringt viel Atmosphäre ins Bild :)
Mir gefallen auch die kleinen Details im Regal :D
Das einzige, was ich etwas komisch finde, ist die Lampe, nicht vom zeichnerischen her, sondern eher weil in der Szene gar keine Lampe vorkommt, sondern ein "Energiekristall" :D, aber so zum Bild passt die Lampe glaub ich besser, vor allem wegen dem gelblichen Licht :).

Danke für das tolle Bild! Ich liebe es! x3 ♥
Von:  Herbstwind
2011-04-09T12:13:02+00:00 09.04.2011 14:13
Echt schön :D
Ich mag ihr Kleid und an sich das Motiv auch sehr. Die Colo ist auch echt gut geworden^^
Die Perspektive mit dem Tisch und dem Regal hast du auch echt gut hinbekommen, ich hab bei sowas immer voll die Probleme XD
Von:  Crash
2011-04-08T18:04:42+00:00 08.04.2011 20:04
wow voll schön !! :D
sie sieht n bissel aus wie alice ... oder rapunzel ... und die puderblunze die bei "der froschkönig" sich nacher den prinzen angelt xDD
und die colo is mal wieder total schön !! :)
Von:  Holmes
2011-04-08T08:32:23+00:00 08.04.2011 10:32
Ein wirklich schönes Bild *_____________*
ganz besonders die Farben gefallen mir!

*1 geb*