Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Niennar   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.04.2011 06:13
Irgendwie trau ich mich gar nicht, den Titel zu Schreiben XD"
Und bevor mich einer steinigt: AIS hat ihr Wichtelbild bereits (seit der LBM *hust* auch nicht besser) - an dieser Stelle nochmal danke fürs Scannnen oder abfotografieren(?)!

Und auch noch mal ein gaaaanz großen Sorry für die wirklich extreme verspätung! >________<
Ich hatte ja erst angst, du reißt mir den Kopf am, wenn ich dir das Bild in die Hand drücke. Gut, dass du dafür zu baff warst ^^"
Irgendwie kam die letzten Monate so viel zusammen, dass ich mit dem Bild immer nur ein klein wenig voran gekommen bin.... -.- Und ich wollte es unbedingt fertig kriegen (am liebsten ja 3 monate früher |D")

öhm.... da ich dir ja in leipzig schon alles gesagt habe, fällt mir hier grad nichts mehr ein, was ich noch schreiben könnte. (es wird mal ein kurzer text! XD)

Auf dem Original hatte ich mehr Farben in Erinnerung XD Der Ärmel hat ja gar keine Schatten mehr XDDDD
Das ist der Nachteil an Aquarell wenn man es scannt....
Themen:
Fantasie, Wichteln

Stile:
Aquarell

Format:
A3 (hätte auch locker A2 werden können, aber dann wäre ich wohl heute noch nicht fertig XD")

Outlines:
Copic Multiliner

Beschwerde


Kommentare (71)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-04-16T11:49:20+00:00 16.04.2011 13:49
Wirklich schön geworden. Der mit den Flügeln und der mit dem Buch sind seeehr süß ;-)
Von: Rizumu
2011-04-15T21:20:19+00:00 15.04.2011 23:20
wirklich schönes Bild *_*
Von:  Lovely_Pain
2011-04-15T14:07:44+00:00 15.04.2011 16:07
Tolles Bild ;)
Find es auch super coloriert;) Verrat mir doch bitte wie du die Lichtstellen an den Rändern der Kontur hinbekommst ;)
Lässt du die Stellen einfach weiß?? Oder nimmst du 'nen weißen edding dafür??
Bis dann ;)
*eins geb*
Von:  TenNey
2011-04-14T21:22:14+00:00 14.04.2011 23:22
Boah...jaaa auch mich gibt es noch bei animexx xD
Aber schön, wenn man sich einloggt und auf diese wirklich angenehme Art und Weise an meinen kleinen lieblingspostboten erinnert wird :3
Nein, das Bild ist GROßARTIG!!!
Und verdammt ich will den Jungen mit den lila Haaren heiraten!!! O3O
(Ais weiß sicherlich warum haha XD)
Nein, also ich bin sprachlos und Ais hat recht...auf dieses Bild wartet man wirklich gerne, denn das war JEDE SEKUNDE des Wartens wert!
Und die Farben...boah! So schöne bunte, kräftige und dabi nicht aufdringliche satte Farben! Ich liebe, liebe, liebe es!
Und die Charaktere sowieso...das ist so eine tolle Story mit solchen liebevollen gestalteten und ausgedachten Charakteren :)

WEITER SO!!!
Das ist ein Traum :)
(So da es bei in singapur um 5 ist, werde ich wohl mal schlafen xD")

P.S.: Achja und mit konstruktiver Kritik ist sicherlich nicht sowas gemeint: "sind das 2 pokemons im hintergrund? sehn so aus wie lugia und dragonir"...denn macht mal die Glubscher auf! Nur weil der Gewitterphönix also der Vogel große Schwingen hat bzw. der Flugbasilisk also die schlange eben eine Schlange mit viel mehr Flügeln ist...SIND DAS NICHT LUGIA UND DRAGONIR!!! Herr Gott! -___-
Na Ais schon wieder die Wände hochgerannt? Mach dir nix draus die haben keinen Plan XD
Und wie gesagt konstruktive KRITIK ZUM BILS!
Sonne Kommentare sagen gar nichts au oder ist das Bild deswegen jetzt Mist?!
Ganz ehrlich, solche Kommentare sollen nur bezwecken irgendwen runter zu machen und SOWAS ist hier absolut fehl am Platz!

Hau, ich habe gesprochen
Gute Nacht xDD
Von: nikasparkle
2011-04-14T17:59:46+00:00 14.04.2011 19:59
GEEIILL *___*
gefällt mir seeehr! :D
Von:  Sasika
2011-04-14T16:54:53+00:00 14.04.2011 18:54
Tolle Colo *///*!
Von:  SunnyBunny
2011-04-14T16:46:45+00:00 14.04.2011 18:46
hammer
Von: abgemeldet
2011-04-14T15:47:15+00:00 14.04.2011 17:47
Kann mich nur anschließend. Ich find's klasse!
Von:  aoiwonderworld
2011-04-14T11:57:08+00:00 14.04.2011 13:57
Ein superschönes Bild.
Ich bin ehrlich zu platt um jetzt was zu schreiben xD
Aber ich liebe es sehr!
Von:  Digitalis
2011-04-14T11:34:30+00:00 14.04.2011 13:34
Diese Schwinge, genial!