Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ranatea   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.04.2011 06:13
so, hier mal wieder ein wisch kakaos von mir :)

die zahlen sind etwas verwirrend, aber die sta karten lagen zwischen den karten und ich hatte sie schon nummeriert aber noch nicht beendet...naja egal :D

zu den karten:

#146: MIRRORS EDGE -> vergeben an meine cousine zu ihrem geburtstag! faith's charadesign ist so liebe x3

#147: Little artist -> vergeben an Rhiannon, ich hoffe vera gefällt dir, die rauten im HG glitzern alle :D

#148: Luftpirat~ -> ebenfalls vergeben an Rhiannon, er hat es mir wirklich nicht einfach gemacht...und der HG ist auch eher plump aber ich wollte, dass er zu deiner fran passt :)

#149: 'Mein liebstes Stofftier!' -> auch vergeben an Rhiannon, ich hoffe, du erkennst deine kleine lilly? auf der karte glizert auch ganz viel kleinkram :D

#153: Luka Superstar! -> vergeben an angel_of_sand, ich hoffe, sie ist oke so, hab sie noch nie gezeichnet...
auch hier gibt es viel glitzer ;)

ich hoffe, euch gefallen eure karten, wenn nicht einfach bescheid sagen :)
über kommis würde ich mich auch sehr freuen ^_____^~
ich troll mich dann mal wieder~

GLG~ ♥

PS: mal wieder orginalgröße, bitte QwQ~
Abgezeichnet: google, hier und da~
Themen:
Final Fantasy, Artist Trading Cards (ATC), Vocaloid

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Balthier (FF XII/RW), Luka Megurine

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  angel_of_sand
2011-04-07T13:44:58+00:00 07.04.2011 15:44
mir gefallen alle Karten,aber vor allem meine Luka =D
Aww ~
Vielen,vielen Dank,sie ist klasse!
Luka ist unglaublich hübsch geworden!*_____*
Von:  Rhiannon
2011-04-07T13:19:44+00:00 07.04.2011 15:19
*_______* Die Karten sind so toll
*hibbel*
Ich kann es kaum erwarten, bis ich sie in meinen Händen halten kann :D

Bei Vera habe ich sogar den Glitzer im Hg ohne die Beschreibung zu lesen gesehen *w*
Glitzer ist toll~ Ach die Karte allgemein ist einfach klasse *freu*
Ich liebe ganz besonders ihre Haare :)

Und Balthier schaut so lässig und cool~
So wie es sein soll ^~^
Tut mir leid, das er dir so einige Probleme bereitet hat ^^’
Er wird perfekt neben Fran aussehen *.*y

Und Lilly ist soooooo süß *w*
So viel rosa *anluv*
Und der Teddy sieht richtig flauschig aus :D

Ich freu mich schon sehr auf meine Karten *______*

Aber genug erst mal zu meinen, die anderen beiden sind genauso schön ^-^
Vor allem Faith~ Der Hg war bestimmt sehr Zeit kostend o_o So aufwendig mit all den kleinen Fenstern. Aber er ist absolut passend. Deine Cousine kann sich glücklich cshätzen so eine tolle Karte zu bekommen :D

Und Luka ist so fröhlich :D
Das gefällt mir sehr an der Karte. Sie strahlt wirklich pure Freude aus~

Ich liebe es, wie du colorierst *.*
Bei jeder Karte auf ein Neues~

Glg~♥
Von: abgemeldet
2011-04-07T06:13:29+00:00 07.04.2011 08:13
Uii, die sind aber toll! *w*
Am schönsten finde ich die Luka und die Karte ganz oben links. ^-^
*angel und deine Cousine anneid*
Bei dir strahlen die Farben immer so toll. *-*
Von:  noodel
2011-04-07T04:34:51+00:00 07.04.2011 06:34
AH den da in der mitte kenn isch xD hab nur den Namen vergessen ABER mich deucht der hatte eigentlich nen Bart auch oder? *kinn kratzt* naja kenn mich bei denen eh nich aus. Will ich gar net xDDDD

Und die anderen Kärtchen sind natürlich wieder derbst farbenfroh >ü< am liebsten würde ich gerne alle stehlen >:o) hOnK