Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tarazed   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.04.2011 18:47
Das Bild lag monatelang herum und wartete auf Vollendung. Der letzte Schritt war der Schwerste, diese Bienen wollten einfach nicht fertig werden, obwohl sie so einfach waren.
Im Gegensatz dazu war das Gesicht wieder schief. Immer mache ich diesen Fehler und nie erkenne ich es, bevor es nicht mehr rückgängig zu machen ist. Diesmal habe ich es im Photoshop korrigiert, das Auge ist zwar noch etwas seltsam geformt aber besser als irgendwo an einem falschen Ort...

Die Brille habe ich mit einer dicken Schicht goldener Acrylfarbe nachgezogen.

Ryuzaki werde ich auch noch als Realportrait zeichnen, aber das kommt später *hier noch an die 8 Arbeiten rumliegen* TT_TT
Themen:
Yu-Gi-Oh!, Tiere (real)

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Charaktere:
Weevil Underwood / Insector Haga

Format:
A4

Aufträge:
gibt es hier!

Beschwerde


Kommentare (15)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-04-06T18:20:02+00:00 06.04.2011 20:20
echt genial gemacht!
du bist sau-gut!!!!
woaa *geflash*
Von:  Xuran
2011-04-06T17:50:48+00:00 06.04.2011 19:50
Dein Malstil ist sehr gewöhnungsbedürftig :)
Aber den Kerl kann man sehr gut erkennen - er ist zwar sau hässlich XD aber das liegt an seiner Vorlage. Da kannste nichts für *lach* Der Kerl ist einfach von naturaus hässlich :) haste aber wirklich sehr schön gemalt!
ist ein cooles Portrait :)
Würde ich den Kerl treffen, würde ich fliehen XD *sowas von psycho*
^^
Von: abgemeldet
2011-04-06T17:40:12+00:00 06.04.2011 19:40
wow echt klasse =)
Von:  Ganjamira
2011-04-06T16:49:48+00:00 06.04.2011 18:49
Anime-Milhouse?! xD Der Hammer!!! Vor allem die Biene im Vordergrund ist einfach super geworden, das Licht das von unten auf den Hinterleib scheint, echt klasse! Definitiv das beste Weevil Underwood-Fanart auf Animexx!!! glg Mira
Von:  Pelly
2011-04-06T16:49:24+00:00 06.04.2011 18:49
Sieht gut aus :D
Die Bienen sind super geworden :P