Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-_Squall_-   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.04.2011 04:45
Oh man
^^
wieder etwas, etwas größeres
ich mag ihn im großen und ganzen... also eigentlich schon^^
nur finde ich die Colo, bis auf die Haare, schrott, muss ich dringend üben... aber die Lines liebe ich.
Ich bin mit den Proportionen recht zufrieden, die Pose ist von meinem handy xD ein Bild von mir... nur das ich 'ein wenigig' anders aussehe *lach*
also ich mag ihn... wirklich gern, das ich auf die Idee gekommen bin, verdanke ich abgemeldet und ihrem Doji Undead Pet ich find den Zombie toll xD und seid da schwirrt mir das Bild im Kopf ^^
Die Doji von ihr sind echt lesenswert *ohne ihr wissen schleichwerbung mach* o.o
Also.... ich finde eh nie die richtigen Worte =3
viel Spaß damit xD
Themen:
Eigene Serie

Stile:
Computer Grafik

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Max_Caulfield
2011-04-11T12:14:13+00:00 11.04.2011 14:14
ui
endlich in colour
ich finds wirklich schön geworden
zwar etwas gewöhnungsbedürftig
aber super >w<