Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Suri   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.04.2011 01:06
hiho^.^
so mal wieder seit einiger zeit ein pic von mir. puh habs enlich fertig bekommen. angefangen hatte ich das bild schon letztes jahr im sommer, aber ich hatte einfach keine motivation das fertig zu bekommen xD

hm jetzt zum bild:
ich wollte die herzkönigin skuril und verzerrt darstellen so wie ihr charakter ist. die Proportionen sind etwas in die länge gezogen, weil ich einfach fand, dass das dazu passt. hmm ich weiß nicht ob man das so gut erkennt, aber die armgelenke sollen wie bei einer marionette sein. anfangs hatte ich auch vor Marionettenfäden von der decke kommen zu lassen, aber letztendlich hat das dann doch nicht gepasst. aber nichtsdesto trotz: ich weiß ich hab an manchen stellen echt fett gefailt bezogen auf die proportionen ;.;

naja nichtsdestotrotz das ist halt die herzkönigin wie ich mir sie vorstelle bzw die version von mir jedoch ertwas in anlehnung zum film, da ich das mit der hohen stirn etc schon cool fand iwie XD
ich muss mal schaun ob ich irgendwann den nerv hab das zu colorieren XD
lange rede kurzer sinn: hoffe es gefällt euch.
werde das pic aber noch in verbesserter version hochladen, musste das am pc zusammenschnippseln, weil ich keinen vernünftigen copiyshop hier in duisburg finde mit a3 scanner ;.;
ich hoffe ich hab den kontrast nicht zu hoch geschraubt o.O?
lg
Suri
Themen:
Alice im Wunderland, Boshaftigkeit

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Herzkönigin

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lioness_of_Destiny
2011-04-30T17:56:57+00:00 30.04.2011 19:56
SUPER!
Von:  Cat_Dream
2011-04-27T19:21:21+00:00 27.04.2011 21:21
boa, suri, das bild ist ja echt der hammer!!
ich bin immer so begeistert von deinen bildern, die sind so toll^^ ♥
ich will mehr von dir sehen du hast echt talent^^
Von:  Autumn_Spirit
2011-04-18T17:36:28+00:00 18.04.2011 19:36
Boah da isses wieder ♥♥ x3 Ich liebe es...so wie all die anderen neuen Bilder von dir...die musst du unbedingt alle hochladen...auch das Bleistiftbild wo die Frau auf dem Waldboden sitzt x3 ♥♥♥ ich hoffe wir sehen uns bald wieder ♥ wir haben ja schon wieder Ende April ;_;...und liebe Grüße von Oli xD


Hab dich lieb ♥♥♥ x3
Conny ♥
Von:  Asaliah
2011-04-06T19:30:52+00:00 06.04.2011 21:30
Was für ein überwältigendes Bild!
Das ist einfach nur Wahnsinn! Man kann sich gar nicht sattsehen an den unglaublich vielen und herrlich ausgearbeiteten Details. *,*
Der Kontrast ist meiner Meinung nach übrigens nicht zu hoch geschraubt. Ganz im Gegenteil.
Ein Fest für die Augen!
Ich will lieber gar niht wissen, wie zeitaufwendig diese Arbeit war. Aber sie hat sich wirklich gelohnt. Atemberaubend schön, skuril und sehr sehr aussagekräftig. Ein starkes Bild!
Von:  Jennseroni
2011-04-05T20:20:05+00:00 05.04.2011 22:20
Das sieht ja echt hammer aus!!
das hast du echt genial gezeichnet!!!
die grindekatze im hg find ich echt genial XDD
echt sowas von super!
klasse
*zu den favs leg*
Von:  Neliel_Tu
2011-04-05T20:01:21+00:00 05.04.2011 22:01
Wow *__*
Das sieht genial aus, echt toll.
So viele Details und n tolles Motiv.
Gefällt mir echt gut.
Von: abgemeldet
2011-04-05T18:13:44+00:00 05.04.2011 20:13
wirklich eine skurrile Version :3
Aber sehr sehr sehr sehr schön-
ich kann mich gar nicht sattsehen an den endlos vielen Details
und der unterschwelligen Boshaftigkeit.
Sensationell ♥
Von:  MaryT
2011-04-05T13:14:19+00:00 05.04.2011 15:14
G E I L
ich durfte es ja schon sehen und es ist einfach nur der HAMMER
*alles drück was man drücken kann*
so hammer echt mal! Besonders die Katze thehehe
da gabs mal son Computerspiel Alice im Alptraumland oder so. ist schon urigst alt aber es erinnert mich ein wenig daran weils doch ziemlich schaurig wirkt. Aber ich steh ja auf düstere sachen