Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Cyanoize   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.04.2011 00:58
"Engel kommen aus der Hölle"



Themen:
Engel, Shōnen-Ai, Dämonen

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Teufel/Satan/Luzifer (Bibel)

:
kein Internet :o

Dauer:
Fuer die OL habe ich ne Stunde, und die coloration, auch, wenn nicht perfekt, was um die 7 gebraucht..

Musik:
NIN-Closer

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _Haru_
2011-04-14T08:16:05+00:00 14.04.2011 10:16
Ach, Aredh ich bewundere dich *sfz*
Das Bild ist mal wieder klasse. Ich mag den Kontrast zwischen rot und dem hellen Blau und auch den Dämon~ Moaaah Kerle mit Bart sind scharf xD Allerdings erinnert mich sein Horn irgendwie an ein Croissant *o* Voll süß xD
Die Engelsflügel sind total toll geworden *-* Bei mir sehen sie oft eher..ka..nach Blättern aus xDDD scheiße >.<
naja..ich magauch das, was der Engel trägt o_o Diese kleinen Muster sind so schön und sind i-wie ein echter Hingucker~
Trotzdem bleibt der Dämonen-Mann-mit-bart mein Faorit >D
Von:  bloodred
2011-04-12T08:31:59+00:00 12.04.2011 10:31
Dieses Bild habe ich mir immer wieder angesehen.Irgendwas löst es bei mir aus, etwas das ich nicht geifen kann. Interressant. Ich lade mir dieses Bild auf meinen Laptop ... bin gespannt wann ich drauf komme.
Wenn ich den Titel lese, oder auch denke, ist es als wenn ich gedanklich bei voller Fahrt an eine Mauer knalle. Gedankenfetzen spritzen in alle Richtungen. Ich hasse das wenn es passiert und ich liebe es auch. Wenn das Jagdfieber in dieser Form bei mir auftritt komme ich erfahrungsgemäß zu interressanten Erkenntnissen.
Deshalb finde ich dieses Bild in besonderer Form für mich sehr beeindruckend.
Zum Bild selbst: Farben, Mimik, Proportionen sind gut getroffen.
Besonders den Mund, das frivole Zungenspiel des Engels, hast du sehr gut hin bekommen. Auch das Lichtspiel, das Gleißen in den Engelsflügen ist schön.
Warum der Engel aber eine Augenbinde trägt ... verstehe ich nicht, aber es läst Raum für Interpretationen.

Bin gespannt, welche Gedanken, Erinnerungen und Gefühle dein Bild bei mir zu Tage fördert.
Danke für die Inspiration.
bloodred
Von:  KrissKawaii
2011-04-05T20:15:27+00:00 05.04.2011 22:15
ich..ich hab mich in die gesichter der beiden verliebt!OO*sabber*

ich lade auch demnächst zwei Kakaos hoch mit dem selben thema^^*lol*
Von:  Sayurichii
2011-04-05T15:12:19+00:00 05.04.2011 17:12
das sieht echt toll aus *-*
auch wenn ich die wunde echt schmerzhaft finde xD
hachja~ der liebe lucifer~
Von:  Ren-Masao
2011-04-05T13:19:22+00:00 05.04.2011 15:19
Kyaaah *_*
Boah is das geil! *__*
Der Hammer ♥
*1+Favo+Akio vorschlagen*
Wie du weißt, liebe ich deine Zeichnungen ja, mein Seme-Aredh-SChatz xD
Echt krass <3
*wegkuller*
Love Ya <3
Von:  Selkie
2011-04-05T13:14:37+00:00 05.04.2011 15:14
NIN & Closer :DDD
Es PASST SO VERDAMMT GUT! (Zu ganz vielen Dingen im Übrigen <3 das Lied ist einfach toll!) Und dein Bild aus Haha!
Sehr hübsch ansprechend gut tollig gemacht!
Ich lehn mich jetzt ein bisschen mit Kopfkino zurück ;)
Dankesehr <3
Von:  Yesung
2011-04-05T12:22:52+00:00 05.04.2011 14:22
Sieht ure geil aus!
Respekt~
1+favo