Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

griffith   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.04.2011 00:58
Verwendete Referenz:


Themen:
Final Fantasy

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Charaktere:
Yuffie Kisaragi (FF VII-Reihe)

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lollipopmonster
2011-04-22T23:15:20+00:00 23.04.2011 01:15
ich find auch supper..
du hast Yuffi echt gut getroffen und ich find die details im hintergrund wie den ff-schriftzud und die waffe echt klasse!
*daumen hoch*
Von:  Jennseroni
2011-04-05T20:12:21+00:00 05.04.2011 22:12
ich find es echt nich schlecht!
yuffie hast du schön gezeichnet
auch die pose find ich super^^
die colo is echt genial
klasse gemacht^^
*zu den favs leg*
Von: abgemeldet
2011-04-05T12:22:26+00:00 05.04.2011 14:22
@ erdbeerengel

danke erstmal, und ja hab deine ens bekommen aber was biete ist ein gb ? ^^ <-- noob
wie immer hast du ein gutes auge ,das mit dem lapi wird ich mall zustimmen ^^
mh death note ist nach berserk mein lieblings manga, allso kuk ich mall was sich mahen läst.
aber erwarte nich zu viel ^^

mfg griffith
Von:  ErdbeerEngel
2011-04-05T07:22:23+00:00 05.04.2011 09:22
Hehe, womit sich meine Frage erübrigt hätte, wann wieder was von dir kommt xD (ich bin mir nicht mal sicher, ob du meine ENS überhaupt bekommen hast, die Funktion spinnt bei mir, und dein GB is ja net da^^)

Zum Bild:
Also ich hab Yuffi nicht gleich erkannt, zuerst dachte ich, es wäre irgenein Mädel am Lappi, dann hab ich haber den Schriftzug gesehn, u dachte oookay, wer könnte deas sein? Als ich dann das Stirnband und ihre Waffe entdeckte, hab ich es dann gerafft^^ Und grad seh ich es auch in deiner Beschreibung ^__^*
Sooo,zeichentechnisch ist es mal wieder der Hammer, finde ich, du hast wieder keine OL's, *__* *neidisch guck*
Besonders gut gelungen finde ich die Falten und Schatten im Bettzeug, proportionsmäßig ist es auch wieder 1a, u farblich passt auch wieder alles. Das einzige was ich jetzt als nicht ganz richtig empfinde, ist, das der Bildschirm vom Lappi einen Tick zu doll abfällt, also zu schmal nach links wird. Aber ich hab von sonem Zeug keinen Plan, also falls des richtig so ist, dann Sry...xD
Aber ansonsten wieder n Klasse Picuu.
Darf ich mir mal n Bild wünschen? Ich steh momentan voll auf Death Note, würd mich ma interessieren, ob du da was geiles hinkriegst? *bling*


LG Engel