Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Menuxi   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.05.2012 19:58
(Bild ist ursprünglich im April 2011 entstanden o..o Habs ausgebessert ...) Themen:
weiblicher Charakter, Elfen und Feen

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  THEdark_princess
2012-12-21T11:36:47+00:00 21.12.2012 12:36
wow sieht das toll aus *-*
super effekte *-*
Von:  Ophelia-Yvaine
2011-04-05T19:58:59+00:00 05.04.2011 21:58
Wow, das ist ja ein schönes Bild! Mir gefällt das Bild vom Motiv und den Details her und weil man dem Werk die Mühe, Liebe und Zeit ansieht, die du da reingesteckt hast. Irgendwie sind doch solche liebevoll und ordentlich geschaffenen Werke schöner als irgendetwas schnell Dahingekritzeltes oder ein halbherzige Zeichnung, die beim zweiten Hinschauen nicht mehr ganz so toll wirkt. Du hast dir jedenfalls Mühe gegeben und diese Arbeit hat sich echt gelohnt!

Dieses Bild strahlt eine ganz besondere und magische Atmosphäre aus, welche durch diese schönen, kreisförmigen Lichter unterstützt wird. Der Hintergrung verleiht dem Gesamtbild eine gewisse Tiefe und das Grün bringt Ruhe rein. Irgendwie finde ich die Colo durch die gekonnt gesetzten Lichter, Schatten und Schimmer auf Haut und Kleidung sehr lebendig und die Lichtkreise erwecken den Anschein von Bewegung oder einer leichten Brise.

Die Elfe finde ich voll hübsch und anmutig und ihr Haar fällt in so schönen Wellen herab. Irgendwie scheint das Haar leicht golden zu schimmern und die kleinen, runden Lichter auf den Ärmeln erinnern mich etwas an diese leicht glitzernden Kleider. Diese Kleidung finde ich auch interessant, besonders weil du statt einem Kleid oder Roch eine eng anliegende Hose gewählt hast. So werden die schlanken Beine betont, aber die Kleidung wirkt trotzdem weiblich. Die großen Puffärmel und die hübschen Rüschenarmbänder versträrken die weibliche Wirkung der Klamotten. Dieses Lachsrosa sieht auch sehr originell und schön aus und hebt sich farblich gut von der Umgebung ab. Die Corsage lässt die Kleidung auch etwas nostalgischer erscheinen. Irgendwie finde ich die Farbwahl der dunkelgrünen Kniestrümpfe gut, weil die Elfe somit optisch mit der Natur zu verschmelzen scheint. Das zeigt die Verbundenheit der Elfen zur Natur.

Die Blume hast du auch hübasch hinbekommen und durch dieses warme, gelbluche Licht scheinen die Blütenbätter leicht zu schimmern. Die Blume erinnert auch etwas ein ein Hütchen.

Den Hgf finde ich einfach schön und stimmungsvoll. Diese Lichtstrahlen verleihen dem Wald etwas Magisches und die Bäume und Gräser sehen auch toll aus.

Alles in einem ein wunderschönes Bild!
Mach weiter so!
Von:  CafeClavis
2011-04-03T13:35:08+00:00 03.04.2011 15:35
ach gott !! Ö_Ö
das sieht nach mörder viel arbeit aus !!
ich bin immer wieder begeistert wenn es leute fertig bringen am pc gut bilder hinzukrigen ^^

respekt!
Von:  Van-Fanel
2011-04-03T09:45:02+00:00 03.04.2011 11:45
Ich liebe solche Fantasy-Bilder <3
Das Motiv ist einfach nur toll *__*
und die Colo passt einfach perfekt dazu.
Das Bild ist eine echte Bereicherung für die "Elfen und Feen" Rubrik. ^^