Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Soulbeere   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.04.2011 23:35
Hier das Kärtchen nach Wunsch gefertigt für: Chibi-Yuu
Und mal wieder eine Inazuma Eleven - Kakao!

Ihr Wunsch war, dass ich ihr einen Hiroto Chibi zeichne, aber ich kann doch Chibi´s nicht so gut Dx Darum bin ich diesmal ganz anders an das Problem herangegangen und hab ihn mir einfach erstmal frei nach Bauchgefühl etwas größer gezeichnet. Gleiche Pose und ähnliche Details. (Leute ich bin verdammt stolz auf die Pose, auch wenn sie evtl. nicht ganz anatomisch korrekt ist. Ich hab einen Schneidersitz ohne Vorlage gezeichnet *___* aber dazu später mehr).

Zweiter Schritt war sein Gesicht etwas breiter zu machen, ihn natürlich zu verkleinern und irgendwie einen Chibi draus zu machen. Ich brachte es nicht übers Herz ihm irgendwelche Stummelärmchen oder Beinchen zu verpassen nicht bei dieser "unspektalösen" Pose. Man ich kann doch eigentlich weder Füße noch sonderlich gut Beine zeichnen xD Ich hoffe jetzt, dass er Chibi genug ist und Beeremon ihr Ziel erreicht hat *___* auf jeden Fall ist in dieser Karte wieder mehr Liebe, als dass ich sie hergeben will. Ich hoffe das wird nicht zur gewohnheit.

Der Fußball *räusper* ich hab mich zum letzten auf jeden Fall verbessert, mir gefälllt er sogar sehr gut :D und weil ja das sehr nahe liegt die Hände! Ich hab vor ner ewigkeit und 3 Tagen mich schonmal an einen Chibi versucht, zumindestens auch dort meinen eigenen Stil umzusetzen und herauskamen diese Patschehändchen mit Daumen, mir gefallen sie so, aber gut das will ich ja niemanden aufzwingen x3

Mal am Rande, die Karte glitzert an den meisten Gelben Stellen :3 das konnte ich mir nicht nehmen lassen als ich meinen Stift gestern Nacht wieder gefunden habe!

Und ja jetzt zur Pose, eine Idee um 1:32 und ein paar Sekunden, ich konnte nicht schlafen, scheiß Bauchweh und hab ja immer mein kleinen Schmierbüchlein neben mir und auf einmal dachte ich an die Karte für Chibi - Yuu! Hiroto hatte anfangs einen Blumenkübel auf dem Kopf, den ihm Midorikawa drüber gekippt hatte, aber das gefiel mir im Kartenformat nicht so. Wäre er doch hinter Hiroto zu sehr verschwunden. Die Skizze *räusper* sah aus wie eine Grundschulzeichnung oder so was in der Art, aber ich hab dann doch das hinbekommen was ich wollte. Darum liebe ich die Karte ja auch so, weil ich das sonst nie hinbekommen.

---Es sind Beine und Füße drauf, das grenzt schon an ein Wunder!--
Ähm ja.... ich hoffe ich hab jetzt nicht zu viel geschrieben und die elendigen Schlussworte: "Mister ich fress die SchattenScanner war mal wieder unterwegs"

Vergeben an: J-E-N-N

Der Titel... nur wegen den Blümchen...
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Inazuma Eleven

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Kiyama Hiroto

Dauer:
5 Stunden +

Zufriedenheit:
99,99%

Sonstiges:
Entschuldigt den kleinen Fehler :/

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare