Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

GunTrouver   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.04.2011 01:12
Ein Bild das ich für das Projekt "Tsunami" von Café Salé gemacht habe (http://cfsl.net/tsunami/), ein hilfsprojekt für Japan, bei dem ausgewählte Bilder in einer Auktion versteigert und in einem Artbook veröffentlicht werden, der erlös geht nach Japan. Ich freue mich das mein Bild für Auktion und Artbook ausgewählt wurde und jetzt auch auf dem blog zu finden ist (http://cfsl.net/tsunami/?paged=3).

Edit 6.April

Wow, da ist man mal 3 Tage nicht auf der Seite und plötzlich sehe ich das ich bei den Fanarts der Woche bin. Habe mich wirklich sehr gefreut und danke allen die so nette Kommentare geschrieben haben und das Bild als Favoriten haben. Vielen dank dafür!

Werde hier mal einige von den Fragen beantworten:
Also das Artbook gibt es noch nicht zu kaufen, auf der Seite steht, dass es wohl noch bis zum September dauern wird bis es erscheint. Der Preis betrug glaube ich um die 30€. Ich denke dass der Verkauf hauptsächlich über die Website laufen wird und über die Initiatorenseite http://www.cfsl.net/.
Ob das Buch auch in Onlineshops wie Amazon zu haben sein wird kann ich im Moment nicht sagen.

Die möglichkeit sein eigenes Bild einzuschicken besteht noch bis spätestens zum 15.April. (Einfach Email an tsunami@cfsl.net schicken, kann auf englisch geschrieben sein!)

Falls es Verständnisprobleme mit der Seite gibt empfehle ich den google übersetzer, übersetzt natürlich manches komisch, aber es wird klar worum es geht denke ich.

Also nochmal danke an alle die einen Kommentar geschrieben haben, habe mich über jeden einzelnen gefreut!
Mehr updates gibt es ausserdem auf meinem blog:
http://monoxide-art.blogspot.com/

Falls es noch Fragen gibt schreibt mir einfach!:)
Verwendete Referenz:
Verschiedene Fotos per google

Themen:
Japan (Sachthema), Tiere (real)

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Outlines:
Bleistift

Coloration:
Photoshop

Zeit:
ca. 6 Stunden

Beschwerde


Kommentare (52)
[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Aiki
2011-04-02T16:40:29+00:00 02.04.2011 18:40
klasse idee!
und so ausdrucksstark!

*einsgeb*
Von:  J-a-y
2011-04-02T09:33:42+00:00 02.04.2011 11:33
Zu erst dachte ich "Awww, was ist das süß" aber dann hab ich genauer hingesehen und verstand erst den Sinn des Bildes, der natürlich nicht "süß" sein kann.

Trotzdem, mir gefällt es. Auch wie du die Tiere gezeichnet hast.
Und die Art, wie du es farblich gestaltest hast (dachte zu erst, es sei Aquarell).