Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zartbitterschoki   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.03.2011 10:38
Es existiert eine magische Blume, die nur im Licht der drei Vollmonde blüht. Ihre Samen können nur in dieser einen Nacht alle 111 Jahre geerntet werden. Mit der starken Magie, die ihnen innewohnt, ist es möglich, von den Elfen den Tod heraufzubeschwören und die ganze Elfenwelt zu versklaven - oder auch nicht, wenn man so nett ist wie die Dame auf dem Bild, die sie natürlich nur für einen super genialen Heiltrank benutzen wird.


Die ist ein das Remake eines alten Bildes von Januar 2009. Die Vorlage hab ich in meinem Weblog hochgeladen. :)

Ich finde schon, dass ich mich ganz gut weiterentwickelt habe. :) Obwohl mir schon jetzt nach der Fertigstellung dieser Version, wieder mehr als genug Verbesserungen einfallen. xD
Themen:
weiblicher Charakter, Elfen und Feen

Stile:
Aquarell, Tusche

Unterthemen:
Alter: Erwachsene, Haare: gemischte Haarfarbe, Körperbau: athletisch, Haare: lang, Elfen

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2012-04-01T00:35:54+00:00 01.04.2012 02:35
Wunderschönes Bild. =^-^=
Die Farben sehen toll aus und die Elfe ist hübsch. ^^
Von: abgemeldet
2011-03-31T15:59:38+00:00 31.03.2011 17:59
schönes bild^^ die farben gefallen mir :3
Von:  Stace
2011-03-30T21:54:46+00:00 30.03.2011 23:54
Krass, ein so geniales Bild und nur so wenig Kommentare! Hat wirklich was total märchenhaftes. Die Stimmung und das Licht sind toll umgesetzt. Das Bild könnte ebenso gut auf dem Cover eines Märchenbuchs zu sehen sein.
Von:  Quecksilber
2011-03-30T10:49:58+00:00 30.03.2011 12:49
Oh, noch zwei Sachen xD --> Den dritten Mond musste ich erstmal suchen, mag die Idee aber sehr. Mehrere Monde sind cool.
Und die zweite Sache --> 111 Jahre. xDDDD

Hm. Scheint zwar ne freundliche Elfe zu sein, aber doch keine schlaue. Wenn sie klug wäre, würde sie gerade den Elfentod heraufbeschwören. D= Er würde sie doch alle ins verheißene Land führen. Da bin ich mir sicher.

Gesegnet sei Slash.
Von:  Quecksilber
2011-03-30T10:46:38+00:00 30.03.2011 12:46
Da isses ja, dein Bildschen. <3

Ich war erstmal total "geflasht" von dieser Masse an Details xD. Find ich gut.

Der Hintergrund erinnert mich übrigens teilweise an unser Nixen-Wandbild. ^^ Gerade unten rechts diese Platten-Pilze (?).
xD Und du hast auch Lianen-Dinger in deinem Bild! Ich auf meiner Ho-Oh-Karte auch... Die übrigens im Gegensatz zu deinem Bildlein noch nicht freigeschaltet ist... Unfair. Nuff. xD


Um das Licht noch etwas besser zur Geltung zu bringen, hättest du den Rest vielleicht noch ein wenig dunkler machen können. :) Ich steh halt auf Kontraste. xD


Hm... Das kommt bestimmt in die AF's. :3 Vielleicht ja sogar noch mehr?
Von: abgemeldet
2011-03-30T10:01:29+00:00 30.03.2011 12:01
oh jaa :) so sieht es doch besser aus oder?
Und die Blätter sehen noch immer "schön fleischig" aus ;)
Wie schön das sie den Megaheiltrank daraus machen möchte, unglaublich freundlich.. oder führt sie vielleicht doch etwas im schilde?

Ich mag das Bild dehr. Die farben finde ich sehr gut gewählt und mir gefällt übliche Aquarellblässe im Kontrast zu dem flaschigen Gelb :)
(aber das hab ich dir schon gesagt glaub ich^^')

Also.. ich mag dieses Bild sehr.
mal wieder gute Arbeit :)
Von: abgemeldet
2011-03-30T10:00:45+00:00 30.03.2011 12:00
richtig schön das bild. dei elfe sieht nachdenklich aus. ich mag dass ^^