Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Merilliah   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.03.2011 10:55
Hier ist wieder mal eine Postkarte von mir.
Es ist wieder mal ein Pokémon zu sehen.
Momentan finde ich es ausgesprochen prikelnd Kenomimis von Ihnen zu zeichnen!
Für die Outlines habe ich nich lange gebraucht, aber für die colo schon... -.-
Ich muss dazu hinzufügen, dass es gewollt is das Vulnona nicht in ihren ursprungsfarben zu sehen ist. Es war eher mal wieder ein wenig experimentieren mit Copics...
Das Endergebnis finde ich trotzdem total super.

weiterhin weise ich drauf hin, dass ich gerne meine Karten tauschen möchte!!!
^^

LG Kitty
Themen:
Pokémon, weiblicher Charakter, Briefpapier und Postkarten

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Vulnona (38)

Vergeben:
Nein

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zucca
2011-09-14T18:56:16+00:00 14.09.2011 20:56
mein absolutes lieblings pokémon!
das sieht so toll aus *_____*
die colo ist mal was anderes, aber sehr sehr schön!
ich geb dem bild ne 1 mit sternchen ^^
Von:  Anara_Twice
2011-04-06T18:43:32+00:00 06.04.2011 20:43
das bild find ich bezaubernd ><
die anatomie hast du echt gut hinbekommen! auch hier rate ich dir einfach mal mit den hellsten copics nocheinmal drüberzugehen, dann verwischen die farben schöner (aber vorsicht: kommt aber immer auch auf das papier drauf an! X'D bei sehr feinem papier verwischen die farben nicht so gut und es wirkt eher geschmiert!)
mmh...ansonsten wenn der blaue nachthimmel dünkler (vielleicht sogar schwarz) wäre, hätte es sicherlich auch noch eine bessere wirkung erzielt Oo so wäre vulnona besser zur geltung gekommen o.o mal so als tipp ;3
so sieht es auch sehr schön aus, aber ich will dir ja helfen :3
Von:  Solanacea
2011-03-27T21:18:31+00:00 27.03.2011 23:18
was für eine hübschi vulnona ^^
wikrlich tolle farben, du hast sie sehr schön coloriert
Von:  Megaloceros
2011-03-27T15:08:21+00:00 27.03.2011 17:08
Ich finde, das Vulnona ein hübsches, weibliches Gesicht hat. ^^
Was mir jedoch nicht gefällt. ist das er halt so 3 Farben hat. Hautfarbe okay, aber als Fell beim Körper und honten beim Kopf? X.x
Orangene Körper für Vulnona im Hintergrund finde ich auch Gewöhnungsbedürftig. ^^°
Aber sonst ists okay. <3
Ich finde ihn eigentlich echt hübsch. Bin gespannt, welche Pokemon du als Gijinka's noch zeichnest. *3*

Achja, Pokemon und sonstige existierende Serien, darfst du nicht als Aufträge annehmen, wegen Copryght und so. ^^°


MlG, der fliegende Urhirsch
Von:  MiaRose
2011-03-27T12:35:26+00:00 27.03.2011 14:35
echt hübsch ^^
und die colo ist echt schön, die mühe hat sich gelohnt ^.~
Von:  Elairen
2011-03-27T10:31:49+00:00 27.03.2011 12:31
Sieht gut aus. :)
Das sind aber Gijinkas & keine Kemomimis :x