Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

BlackSapphire   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.03.2011 21:55
Endlich ist dieses Fanart fertig geworden^^
Ich wollte es schon seit längeren Zeichnen und bin nie dazu gekommen. Ich mag einfach das Pair White x N. Es ist mein erster Versuch mit Copics zu colorieren und ich muss sagen ich bin begeistert wie gut es mit ihnen geht. Den Hintergrund hab ich mit Buntstiften coloriert (das sieht man auch denk ich *hust*)

Ich weis Blau und Grün beißen sich aber ich hab nun mal nicht so viele Copics darum ist N's Hose bzw. T-Shirt blau.

Naja ich hoffe es gefällt euch und schreibt mir bitte Kommentare und gebt mir bitte Bewertungen darüber würde ich mich sehr freuen^^

Eure DeidaraxItachi

Ps Achja seit neusten unterschreib ich jetzt meine Fanarts mit "Enjeru" xD
Themen:
Pokémon, Pairing (Hetero), Jahreszeiten

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
White/Shiro/Touko, N

Unterthemen:
Sommer

Dauer:
ca 4-5 Stunden

Zufriedenheit:
80%

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-04-11T17:35:28+00:00 11.04.2011 19:35
Sehr schön^^
2geb