Zum Inhalt der Seite


Fanart

Kishiya   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.03.2011 20:07
Drei kleine Jungs, die mich mehr als drei Stunden gekostet haben. (Im Hintergrund war sogar mal die ganze Mannschaft zu erkennen... aber mein Wischfinger war zu emsig D8)
Aber es hat sich für mich gelohnt, solange zumindest PastelPeach dieses für sie gewidmete Bild auch nur ansatzweise gefällt. <3

Ich und meine kleine Schwester schauen gerade Ina11. Wider aller Mädchennorm kreischen wir nicht über die Jungs, sondern gröhlen mit ihnen ins Stadion!! (An dieser Stelle nochmal ein Danke an Peachy, die mich dafür erwärmt hat!)
INAZUMA ELEVEN IST EIN BATTLE SPIRIT ANIMU FÜR KLEINE JUNGS!!1 *fanatisch auf Fußball eintret*

--
pleaseinsertselbstkritischebemerkungen
Warum können wir nicht einfach alle lachend mit einem Fußball über eine Blumenwiese hoppeln?! Bah, weg mit der Selbstkritik. D:

Werde später noch alles beantworten, was sich auf Mexx so angestaut hat! Entschuldigung >w<"
--
............. F*ck sieht die Kleinansicht widerlich aus! XDDDDDDDDD Es ist schon ein Running Gag, wie deformiert meine Thumbnails immer ausschauen.
Themen:
Fußball, Inazuma Eleven

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Mamoru Endō, Yūto Kidō, Shūya Gōenji

Zeit:
3 Stunden

Zeichenmedien:
Meine Hand, ein Midi-Kalkulator-Schaltungssystem namens Computer... und SAI

Random Zeug:
Ich habe heute versucht, meinen Prozessor von E6850 auf E8400 zu pushen, aber meine Hardware ist zu greisig ಥ_ಥ

Noch was:
Original ist über 3000px breit *hust*

Beschwerde


Kommentare (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DragonOlong
2011-04-06T17:25:57+00:00 06.04.2011 19:25
Ach du HEILIGER. Wie um Gottes Willen schaffst du es dich so megamäßig zu verbessern in so kurzer Zeit. Genial. <3 QvQ
Ich liebe die Dynamik und diese epische Stimmung in dem Bild. Ehrlich die Colo wirkt total cool. WAAH alle sind viel zu selbstkritisch, können wir nicht freudestrahlend über eine Blumenwiese mit einem Fußball hoppeln? Nein? Schade. *___*~
Aber ehrlich total tolles Fanart. Mach ja weiter Lay mit was auch immer, es scheint stets gut zu werden. <3 <3 >v<
Von:  Cululu
2011-03-27T11:28:34+00:00 27.03.2011 13:28
KREEEEEEEEEEEEEEEEEISCH
LAYLAAAAAAAAAAAAAY
DU SCHAFFST DAAAAAAAAAAAS
KREEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEISCH
Q______________________________________________________Q

Ich und Peachy kreischen echt die ganze Zeit schon deswegen rum XDDDDDD
LOS LAYLAAAAAAAAAAAAAAY NOCH EIN TOOOOOR
*kreeeeeeeeeeeeeisch*

Ich liebe das Bild voll! ;Q; sdfghjklöä
Sieht voll professionell aus, wie du kolorierst! ;__;
Mach moaaaar moaaaaaaaar
Alle drei sehen so genial in deinem Stil aus bawwww QWQ
*kreeeeeeeeeisch* *fangirl*
*sinnlos auf Tastatur einschlag, weil sprachlos*
kjhgfdsadrtzuiopölkjhgfdsertzuio

*AL Button hau* Q_____________Q
Von:  Dayun
2011-03-27T11:04:25+00:00 27.03.2011 13:04
Ah, du hast das fanart entlich rausgebracht!
Und jetzt seh ich auch wie toll es geworden ist! *Ist stolz auf seine b sis*
Von: abgemeldet
2011-03-26T23:07:03+00:00 27.03.2011 00:07
Der Titel ist schon klasse und wenn man sich dann das Bild anguckt ist es noch besser.
Echt genial, ey! >////<
Von:  Fuku
2011-03-26T21:46:47+00:00 26.03.2011 22:46
Ich hab's schon bei dA kommentiert & gefaved & tu' es hier wieder: AWESOME!
Von:  Tasu
2011-03-26T20:36:35+00:00 26.03.2011 21:36
Alter Lay, das ist voll cool geworden! xD Der Colostil sieht doch echt voll gut aus *-*
Der Kerl oben links (kenn den Anime nich, deswegen weiß ich nicht wers ist xD') sieht cool aus!
Von: abgemeldet
2011-03-26T20:18:34+00:00 26.03.2011 21:18
asdfghjk wieso guckt ihr es ohne mich orz ;A;
Es sieht so unglaublich cool aus! Much love for this one! <3 Du wirst immer besser und es ist schön, dabei zuzusehen.

Und der Colorationsstil sieht gut aus, ja? ò__o
Von: abgemeldet
2011-03-26T19:34:10+00:00 26.03.2011 20:34
AWW! Ich liebe, liebe, liebe deine farbkombinationen *__* Sie sehen so toll lebendig aus <3
Von:  PastelPeach
2011-03-26T19:33:23+00:00 26.03.2011 20:33
KREEEEEISCH!! Q v Q
Ein Inazuma Eleven Fanart von dir!!
Und es ist für meine Wenigkeit?! D////8
Ich bin ja so gerührt! *ins Taschentuch schnief*

Oh man, es ist einfach großartig geworden. q /// q
Team Inazuma Break LOVE <3<3<3
Baww ich liebe deinen Zeichenstil. ;w;
Mir gefällt besonders,dass man Kidous Auge durch die Goggles sehen kann tehe 8D
aber Endou und Gouenji sind auch total toll geworden kyaaah <3<3<3<3<3
Deine Koloration wird auch immer besser. (*^*)b
nyihihihi

*AL-Vorschlag*
Shit,ich meins ernst Ò_Ó
und ich muss dich zu noch mehr Ina11-Fanarts zwingen fufufufu |D

LAYLAAAY *grad voll hart rumfangirl*
(dieser Kommentar ist total sinnlos orz)
Von:  Tempurastick
2011-03-26T19:24:50+00:00 26.03.2011 20:24
sadjsa;; why so skilled qAq
Ich liebe Vegetas err Gouenjis Nase pft.
Es ist super toll und ich mag magical soccer nichtmal ;w;