Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Heaven   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.03.2011 21:39
Hallo zusammen! ♥

Dies geht an mein nachträgliches, armes Weihnachtswichtelkind abgemeldet!
*schnief* Ihr habt mir alle so leid getan! Ohne Wichtelgeschenk!!! ;_____________;
Es tut mir auch wirklich wahnsinnig leid, dass du nach deiner Enttäuschung an Weihnachten auch noch so lange warten musstest, bis ich endlich aus den Hufen gekommen bin.

Das Bild hat es mir aber auch nicht leicht gemacht ... zuerst habe ich keinen Schimmer gehabt, was ich dir zeichnen sollte, dann gehen mir sämtliche Copic's aus und ich muss mit Buntstiften colorn (womit ich sehr viel langsamerer bin! >_<), schließlich funktioniert mein Scanner nicht richtig, mein PC zum einscannen hat Macken und letzten Endes, als ich alle technischen Probleme beheben konnte, verfälscht der Scanner die Farben auch noch so sehr, dass ich sie am PC bearbeiten muss ... weshalb sie was vom Original abweichen.

Nun, ich hoffe es gefällt dir trotzdem und du nimmst es mir nicht übel, dass ich OwnCharas genommen habe, aber deine sonstigen Angaben zuu Mangas&Animes hätten alles nur noch komplizierter gemacht, weil ich keine einzige gekannt habe! xD
Magst du's? ♥

So, genug gequakt.
Hoffe auf ein paar nette Kommentare!


Bis dann,
eure Heaven! ♥
Themen:
Shōnen-Ai, Eigene Serie, Romantik

Stile:
Alkoholmarker, Öl

Zeit:
6 Std ... Die Skizze allein hat schon abgef***t! xD

Für:
Luna-Umbra

Musik:
Breaking Benjamin

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-09-15T14:53:23+00:00 15.09.2011 16:53
*____*
Sieht ja genial aus
Von: abgemeldet
2011-03-29T08:20:31+00:00 29.03.2011 10:20
Es ist toll geworden ^^ Dankeschön
Ich bin froh das es überhaupt noch kommt...ich hatte mich schon damit abgefunden kein Bild mehr zu kriegen, vielen vielen Dank <3 ^^
Von:  BloodyVogelchen
2011-03-25T20:41:48+00:00 25.03.2011 21:41
Das sieht süß aus.
^^
Hast du fein gemacht.
hihi