Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Redfrypan   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.03.2011 20:47
Last but not least: Das Abschlussbild des letzten Semesters.
Featuring: Der Taucher aus "Berühmte letzte Augenblicke".
Ist mal wieder eine Anlehnung an Bioshock. Ich bin einfach fasziniert von Unterwasserstädten
Es hat lange gebraucht, da ich wenig Zeit hatte es fertig zu stellen habe ich einen Marathon über Nacht gemacht und 17 (! kein Witz) Stunden am Stück daran gearbeitet. Ich hab mich noch nie so fertig aber auch noch nie so glücklich beim Arbeiten gefühlt.




edit: hier ist ein kleines WIP: http://nachtatem.wordpress.com/2011/02/02/semesterende/

30.3.2011/ 21.08 Uhr:
HOLY SHIT!! AL?!
Yay, danke Leute. Ich bin gerade wieder daheim angekommen, war die letzten vier Tage in Bologna, ohne I-Net, und freu mir gerade nen Keks!
Super dass es euch gefällt, vielen vielen Dank fürs Betrachten und Kommentieren. Ich mache mich sogleich an das Beantworten. :-)
Verwendete Referenz:
Klamottenfalten kann ich net direkt aus dem Schädel konstruieren.

Themen:
Fantasie, Steampunk, BioShock

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Charaktere:
Eigener Charakter

Zeit:
etwa 40 Std gesamt

Größe:
45x 70 ...so grob geschätzt.. groß auf jeden Fall.

Beschwerde


Kommentare (37)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hepho
2011-03-30T21:31:58+00:00 30.03.2011 23:31
Die FH Münster beherrscht die ALs ... xD
*spam*
So. Jetzt aber noch mal vernünftig!
Der Taucher, der vom Hai gefressen wird - grundgütiger, den hab ich zuerst gar nicht gesehen |D Ich liebe solche versteckten Details! Danach hab ich das Bild regelrecht abgesucht. Den Feuertopf finde ich auch klasse xD

Der ... ich nenn ihm mal "Hauptcharakter" ... lacht der Gefahr ins Gesicht! Wo geht er denn hin, dass seine Freunde so besorgt um ihn sind? Ach ja - ich liebe es, wie du die Falten auf seiner Hose schattiert hast. Und du hast einen tollen Stil für Gesichter - das sind richtige Charakterköpfe, die du da entwickelt hast. Durchweg. Und der gelbe Feuerschein, der (zumindest auf meinem komisch kalibrierten Bildschirm) was von Sepia hat - das gibt einen tollen Stimmungskontrast zu der Unterwasserkuppel im linken Bild. Ich habe gerade mächtige Hemmungen, weil du so viel weiter bist als ich, mit deinem Know-How ... dieser lästige Semesterkomplex, glaube ich. |D

Liebe Grüße
Headphones
Von:  Tenka
2011-03-30T19:49:48+00:00 30.03.2011 21:49
schönes bild. strahlt eine tolle atmosphäre und auch ein sehr interessanter, ansprechender eigener stil.
:3 <3
Von:  Haeufchen
2011-03-30T18:47:00+00:00 30.03.2011 20:47
Danke für die Teilschritte! =D
Ich liebe sowas~
Echt toll farbliches Entprodukt!


loool
Hätte mich da net ein Kommi drauf gebracht.
Aber lol.
xD
Da is nen Hai, der einen Taucher frisst! XD
Von:  Merinid
2011-03-30T12:41:46+00:00 30.03.2011 14:41
Ein tolles Bioshock-Bild :) Die Atmosphäre ist super geworden. Könnte sogar noch etwas dreckiger und zerstörter wirken.
Ich bin fasziniert von Deinen Nicht-Schwarzen Outlines, die dem ganzen etwas Weiches geben :) Sehr schön gezeichnet!
Von:  TaYuMaTi
2011-03-30T10:16:57+00:00 30.03.2011 12:16
krass :D
voll hammer farben :D
Von:  Ignifer
2011-03-29T19:19:02+00:00 29.03.2011 21:19
tolles bild :) ich bin ein großer bioshock fan XD und mich überzeugt das bild ^^ sehr viele schöne details :) der arme taucher im HG XD

so könnte rapture ausgesehen haben während den aufständen :O noch niemand bis zur unkenntlichkeit verspliced aber trotzdem alles irgendwie offensichtlich bergab gehend :) kommt in die favs
Von: abgemeldet
2011-03-29T17:43:15+00:00 29.03.2011 19:43
WOA!!! Wunderschönes Bild!!! Herzlichen Glückwunsch zu diesem wohlverdienten AL ><
Von:  -Rina-
2011-03-29T14:45:54+00:00 29.03.2011 16:45
wow tolles Bild
zeichnerisch wirklich sehrgut gelungen
Licht und Schatten sind sehr sehr gut eingesetzt und die Farbauswahl ist auch klasse

mach weiter so

bitte unterstützt meinen Wunsch mit einem KLICK ^_______^
Von:  Nippon26
2011-03-29T12:44:18+00:00 29.03.2011 14:44
Sehr schön! Der Hai ist dann mal satt. Aber es erinnert wirklich sehr an Bioshock was ich sehr toll finde. Ich liebe diese Unterwasser Welt.
Von:  Schnullerkai
2011-03-29T11:58:27+00:00 29.03.2011 13:58
Musste sofort an Bioshock denken. xD Aber es ist nicht Rapture, behaupte ich mal. Das find ich gut. ^^
Und der Hai ist ein wunderschönes Detail, musste doch ein bisschen grinsen. ^^
Das gesamte Bild ist eine richtig gute Arbeit, mit Liebe für's Detail und Gefühl für Farbe. Nur die Haltung des Aufbrechenden finde ich ein bisschen seltsam.

Trotzdem wirklich toll, mir gefällt's. :)
Grußviech,
Schnullerkai