Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Oldschool-girl   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.03.2011 14:04
Hi. :D
Mann, ich lad ja mal wieder viel hoch...°XD Aber ich schätze es beschwert sich niemand, oder? ;)
Iwie bin ich momentan psychisch nicht ganz ausgelastet, (Stress in Job) da male ich eben viel...U,U Ist für mich wie Balsam für die Seele...
Zur Abwechslung ist das Bild so ziemlich so geworden wie ich es haben wollte (naja, außer das ihr Gesicht mal wieder asymmetrisch ist...^^°)

Ich wünsch euch n schönes WE, genießt es das Wetter soll bald wieder schlechter werden...X_X
P.S.: Ich bin auf der Animuc (in München)XD
Themen:
weiblicher Charakter, Gefühle

Stile:
Aquarell, Gouache

das Licht:
Habe ich mit weißem Faschingshaarspray gemacht...°___°

mein Scanner:
Er schluckt gern die Farben, das Original ist hübscher....;///;

Beschwerde


Kommentare (32)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mikaru-chan
2012-03-27T09:04:12+00:00 27.03.2012 11:04
Äh... ich klicke gerade deine Galerie durch und langsam frage ich mich, warum ich dich noch nicht aboniert habe Dx Das muss ich auf jeden Fall nachholen X3
Ahh, das Bild gefällt mir grad am besten von allen bisherigen Bildern!
Das Mädchen ist so hübsch, du kannst so tolle Kinder zeichnen! Ich hab meist ein bisschen Probleme damit, weil ich immer Probs mit Proportionen habe X'D
Also ich finde auch... meine Güte! FÜßE XDD Bring mir das bei *lach*
Ich finde das Kleid ist serh schön, auch wei es eher einfach gehaltenn worden ist, das es unten rum dann vom Licht durchsichtig wird finde ich so toll! Die gelben Bumen im Vordergrund finde ich hier auch sehr passend! Und du mit deinem faschingsspray wieder *lach* Oh das Bild gefällt mir so, das muss ich jetzt abspeichern und faven etc X'D
Btw, wegen de asymetrischem Gesicht~ echte Menschen haben auch asymmetrische Gesichter ;D Mach dir da Ma keine Sorgen, außerdem ist das gar nicht aufgefallen, erst nachdem man es gelesen hat und DANN näher drauf geachtet hat, hat man es gesehen X3 Aber ich mags trotzdem genau so wie es ist ^^
Von:  SakuraxChazz
2011-04-01T17:49:38+00:00 01.04.2011 19:49
Der Titel passt echt gut zu dem Bild^^
Und ich finde die Idee mit dem weißen Haarspray echt gut. Man muss sich eben nur zu helfen wissen.
Und jedes Gesicht ist doch asymetrisch.. zumindest in der Realität.. ich als Laie entdecke Fehler ja sowieso nicht so, aber gut^^
Mir gefallen die Blumen am Rand. Das Bild ist in sich wirklich gut komponiert.. Wie sich das anhört.. aber ich finde die Akzente gut gesetzt. Das harmoniert wunderbar miteinander^^

LG Saku^^
Von:  Izuchan
2011-04-01T14:42:48+00:00 01.04.2011 16:42
sehr ausdrucksstarkes Bild. Unglaublich ö_ö
Ich finde die Color super schön und ebenso den Faltenwurf des Kleides.
Die Idee weißes Faschingshaarspray zu nehmen ist einfach geil XD
Man muss Fantasie haben für solche Mittel um die Bilder mit sowas zu gestalten und die hast du..ich will auch |D

Lg
izu
Von:  Haeufchen
2011-03-30T18:52:28+00:00 30.03.2011 20:52
Traurig und schön...
Du malst toll wirkende Bilder! <3
Von:  MiaRose
2011-03-30T13:06:25+00:00 30.03.2011 15:06
woooooooooaaaaaahhhhhh das ist ja wunderschön *___________* *mund langsam wieder zuklapp* xDD
das ist echt perfekt und wunderschön, mehr gibt's da nicht zu sagen *u*
Von:  Ramona
2011-03-30T10:34:39+00:00 30.03.2011 12:34
Sehr traurig und doch so wunderschön. <3
Von:  Konfusion
2011-03-30T05:41:29+00:00 30.03.2011 07:41
*sich gerade ein bisschen deine Gallerie anseh*

ich mag die Emotionen sehr, die dieses Bild durch seinen Aufbau beim Betrachter erweckt ~
und auch mir wäre das mit dem Gesicht garnicht aufgefallen, hättest du es nicht erwähnt ^^"
zumal ich in einer Zeitschrift (von dm XD) gelesen habe, dass beide Seiten immer unterschiedlich sind, die eine eher männlich, die andere eher weiblich; deswegen hat wohl jeder auch seine Schokoladenseite XD

aber mal alles in allem: ich mag das Bild sehr gerne ^___^d
Von:  _yume_
2011-03-29T18:22:36+00:00 29.03.2011 20:22
einfach wunderschöööön *_* ! 1und favo ^^ !!
und wie auch bei den anderen meinungen-ich würde das auch gerne können :D ! aber ich schaff das !haha
ein gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz kleinen mängel giebts allerdings an dem bild : wie alt soll sie ungefähr sein? weil die hüfte nen bisl zu breit ist oder ? so von der statue haben kleine mädchen ja noch keine ausgeprägten rundungen ...
Von:  Zennah
2011-03-29T14:16:26+00:00 29.03.2011 16:16
*seufz* Jetzt krame ich mal einen ganz alten Standardspruch raus: Ich wünschte, ich könnte das auch... XD
Nein, ehrlich, ich habe total Respekt dafvor, wenn man mit analogen Mitteln solche tollen Momente darstellen kann.
Und übrigens ist mir aufgefallen, dass man sich durch deine klare Linienführung die längeren Haare am Hinterkopf des Mädchens wegdenken kann und somit eine Art langen Bob hat. So finde ich sie noch viel süßer ;)
Von:  Minekin
2011-03-28T21:52:46+00:00 28.03.2011 23:52
hmm...
"without you I feel small like a little girl..."