Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Vez3000   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.03.2011 11:15
Soo, da ist es endlich ^-^ die Kakao ist extra für den WB von Machiko_chan entstanden!
Tja, so eigentlich nix besonderes, nicht sonderlich aufwändig (nicht so wie meine Kakao #016)
Aber es war insofern eine Herausforderung, weil ich Dragon noch nie gezeichnet hab xD k.a. welches Bild da die Vorlage war, aber nachdem die Kakao fertig war, hab ich festgestellt, dass seine Tattoos(sind das überhaupt welche...?!) etwas anders verlaufen =_= naja, ich wollt es nicht nochmal neu zeichnen xD
und.. Ruffy sieht so erwachsen und muskulös aus.. O_o
Verwendete Referenz:
div. Bilder von Dragon

Themen:
One Piece, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Filzstifte, Fineliner

Charaktere:
Monkey D. Ruffy, Monkey D. Dragon

Dauer:
gute halbe Stunde?

dislike:
beim Abfotografieren sind ein paar Schatten verloren gegangen O.o

Status:
vergeben an zorro-sama ^^

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-09-05T11:51:51+00:00 05.09.2011 13:51
Ganz klasse finde ich den Übergang von Dragons Gesicht!
Ruffy hast du auch toll hinbekommen, es fehlen nur ein wenig Schatten =D

LG
Seelen_Maler: Edphonse15
Von:  Machiko_chan
2011-03-24T10:16:52+00:00 24.03.2011 11:16
kyaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa *___________________*
ich flipp aus x33333333
*hyperventilier*
es ist so toll! ich liebe diese karte. liebe liebe liebe sie xDDDD
hast du wirklich toll hinbekommen.
(meine güte, ich kling wie so ein verrücktes fangirl xD)