Zum Inhalt der Seite


Fanart

Kazu-chanX   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.03.2011 14:37
#005: "Frei sein" für abgemeldet
#006: "Mein einziger Wunsch" für -Sui-

Vor der LBM hab ich ein paar OC-Geschenk-Kakaos gezeichnet für Zeichner, die ich mag und auf der Con treffen wollte.:3 Und mein Kreatief überwunden!!!^O^
Die anderen hab ich auch verschenkt, aber die beiden hier konnte ich leider nicht loswerden, weil das mit dem Treffen nicht geklappt hat... ó.ò... Das Gute an der Sache ist, dass ich sie jetzt hier hochladen kann.;D
Eiye ist der Hauptchara Rima_Chans Doujinshi Eiye xD
und Rina gehört zu -Sui-s Was wäre wenn...?
-Sui-s Karte (die übrigens gespiegelt ist, damit die beiden zusammen besser aussehen) entstand noch am Abend vor der LBM, deswegen fiel mir kein tolles kreatives Motiv mehr ein, dafür hab ich mir mit den Haaren viel Mühe gegeben, während ich bei Eiye noch am Üben war. Es ist nichts Großartiges, aber ich hoffe, sie gefallen euch trotzdem.^^


Ist dem Dōjinshi "eiye" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi

Stile:
Buntstifte, Kugelschreiber

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-04-11T18:30:03+00:00 11.04.2011 20:30
der Ausdruck der Beiden finde ich ziemlich gut und die Colo auch <333
Von:  Terri
2011-04-08T18:16:38+00:00 08.04.2011 20:16
Wuh, sehr hübsch *_*
Mir gefallen besonders die Haare :3
Von:  Jujupie
2011-04-01T12:46:56+00:00 01.04.2011 14:46
BOAH!!! Die Lady gefällt mir gaaaanz dolle!!! O.O
Sie ist echt hübsch (obwohl ich geschminkte leute in dem stil nicht immer mag, weil die so aussehen, als wären sie solche lästergilrs... nervik). Aber ihr blick ist toll! So melancholisch!!!
Und ich mag die haare!!

^^
Von: abgemeldet
2011-03-26T18:46:10+00:00 26.03.2011 19:46
ich schreib jetzt mal hier, weil ichs bild anstarre xDDD
seite ist fertig, aber mein scanner geht nicht, weshalb ichs nächste woche erst hochladen kann >____>
uuund... ich kann das bild dem douji nicht zufügen, dass musst du machen
du MUSST, hörst du? xDDDD
whah, das bild ist so toll, ich bin immer noch davon geflasht x33
morgen zeig ichs meiner mutter, wenn sie mich besuchen kommt xDD
Von:  Aiki
2011-03-24T18:43:39+00:00 24.03.2011 19:43
ein sehr schönes pic ^^
*einsgeb*
Von:  Hamsteru
2011-03-24T18:27:25+00:00 24.03.2011 19:27
oh gott - ich steh so auf eiye! >////<
Gut, Rina kenn ich nicht - aber eiye is so toll! ich hoffe das is der ansporn, den Rima braucht um weiter zu zeichnen!
Und awwww! >//////<
man ey - ... warum weint eiye? hat jun sie sitzen lassen? Rima spannt uns so auf die folter! Q//Q

Gute arbeit, weiter so! >//<
Liebe Grüße~
Hamster. :3
Von: abgemeldet
2011-03-24T18:10:16+00:00 24.03.2011 19:10
oh mein gott!
ich muss weinen!! Q___________Q
ich... ich weiß gar nicht was ich sagen soll, ich bin so gerührt, und... whah, ich kann das nicht glauben >_____>
das ist so süß von dir, dass du eiye gezeichnet hast, obwohl ich dämel schon so lange keine seite mehr hochgeladen hab!
lass dich an mein herz drücken!! *knuddelt dich ganz fest* x33
das spornt mich an, weiter zu machen, jetzt wird am we eine seite kommen, oh ja, das schwöre ich feierlich! ^w^
aber nunmal zum bild:
ich finde die beiden ja soooo süß! Die haare sehen so toll aus!
whah, und eiye! Ich kann die augen ja nicht von eiye lassen~ xDDD
sie sieht genau richtig aus! Nämlich dreckig~ xDDDDD
ihre augen sind echt schön... rinas natürlich auch! Bei ihr mag ich übrigens den ohrring total! x3
die colo find ich toll!
echt total super geworden, ich bin so geflasht vor glück! x33 xDDDD
du musst sie mir geben, wenn wir uns früher oder später treffen, okay? Unbedingt, ganz dringend! Dieses jahr gehe ich leider nur noch zur nipponcon in bremen und dann zur fbm... und dann wohl wieder zur lbm... .______________.
aber sag mal, wo wohnst du? Vllt ist das ja weniger als 100 km entfernt! :3 *optimist*
ahja, ich setz das jetzt mal auf favo, und natürlich gibts da ne 1 drauf x3
ich will dass das dem douji zugefügt wird!! ^w^
ah, ich muss es jetzt erstmal anstarren, ganz lange, dabei muss ich eigentlich noch schulsachen machen xDDDD
egal, danke jedenfalls dafür, das ist für mich eine absolute ehre! *nochmal feste flausch*
ehrlich, ich freu mich! x33
hdl~

deine rima (die sich übrigens aufs höchste freut~ xD)
Von:  Solanacea
2011-03-24T03:57:07+00:00 24.03.2011 04:57
irgendwie ein melancholisches bild, aber auch so hoffnungsvoll.
ich mag die farben die du gewählt hast und wie du die colo gemacht hast. ist schön geworden : D
Von:  -Sui-
2011-03-23T18:21:55+00:00 23.03.2011 19:21
Wie gesagt ich finde sie wirklich sehr, sehr schön.
Die Augen haben wirklich Ausstrahlung und Charakter und sind wunderschön koloriert.
Bei den Haaren sieht man, dass du dir wirklich mühe gegeben hast.
also ich find´s toll. X3