Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zoe_Leandra   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.03.2011 14:34
BITTE klickt auf Orginalgröße! es ist zu eurem eigenem Wohl xD
~~~
Zeit: ca 3 Tage
Format : A5
Thema : Schmetterlinge, Tänzerin
Media : Copics, Copic Papier, weißer Gel pen, Copic & normale Airbrush, Rasterfolie
~~~

Hallo miteinander x3!

Nach langem mal wieder was mehr "aufwendiges"von mir... während des Colorns sind mir immer mehr Ideen gekommen und Details die ich hätte machen können, und jetzt find ich es fast schon wieder schlicht XD;
Ich hatte irgendwie eine Eingebung mit der Bildidee, ich hab Aladin gesehn und dachte:... ich muss mal was mit Arabischer|Indischer Kleidung machen *_*; <33
Google hat natürlich viel geholfen XD; ich hab glaube ich 100 Seiten mit verschiedenen Schmuck, Kissen, Mustern, Tänzerkleidungen, Aladins Stadt durchwuselt und mir aus vielen einfach irgendwas zusammengewürfelt 8D

Ich hoffe es gefällt und es sind nicht zuuu viele Fehler drin q__q;; ahaha...
Ihre Beine haben mir ja die Nerven echt geraubt, für die gabs um die 5 Skizzen @-@;;
Wen Zwischen- und Coloschritte interessieren, schaut in meinem Weblog vorbei! ^3^ Wie immer mit kleiner Beschreibung und Farbdetails, und dementsprechend natürlich Closeups <3

Alles Liebe
Apple :>

Edit: ich nehme momentan Auftragsarbeiten an ^-^ interesse? Geh zu meinem Blog <3

Edit: danke fürs AF~

Edit: SONDERANGEBOT für Auftragsarbeiten! Klicksu hier!
Verwendete Referenz:
Bilder von Mustern, Teppichen, Tanzkleidung etc etc

Themen:
Fantasie, Bollywood

Stile:
Alkoholmarker, Airbrush

Beschwerde


Kommentare (28)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Creepy_Princess
2011-03-29T00:35:06+00:00 29.03.2011 02:35
woah!!
ich liebe es!!
omg !!
>///<
Von:  Yoiko
2011-03-26T19:22:43+00:00 26.03.2011 20:22
es ist herrlich! Mensch Kago <3 Super, dass du wieder zeichnest :3
Von:  Murtagh
2011-03-26T16:03:47+00:00 26.03.2011 17:03
Hui, das ist wirklich toll geworden. Die Augen alleine...!
Ich schlags auch als AL vor. =)
Von: abgemeldet
2011-03-24T21:29:21+00:00 24.03.2011 22:29
Ein sehr sehr schönes Bild!
Mir gefällt besonders das Leuchten!
Ist das mit Airbrush oder PC gemacht worden? Oder was ganz anderem?
Pose und Gesichtsausdruck sind auch sehr schön - die Mühe mit den Beinen hat sich gelohnt!
Die Blumen sind auch sehr schön gemacht worden.
Dadurch das der Blick aus dem Fenster eher grob coloriert wurde im vergleich zum Rest merkt man gleich das es nur im HG steckt. Klingt komisch weiß aber nicht genau wie ichs erklären soll.. vllt weißt du aber was ich meine ;-;"
Was mich ein wenig stört ist der kleine Tisch: Ich glaube der ist von der Ansicht her nicht ganz richtig? Zumindest kommt es mir so vor als sei die linke Seite zu lang im vergleich zu den restlichen.
Davon abgesehen ist das Bild aber Top und vllt bekommst du ja mit diesem dein AL :3
Zumindest werd ich,und wie ich unten schon gesehen hab auch andere, dafür stimmen :3
Von:  Miaow
2011-03-24T21:09:07+00:00 24.03.2011 22:09
AL *_*
>_< ich magssooooooooo gerne und es ist auch kein motiv was jeder so malt.
die muster sind einfach so toll und hach
allein die mueh ein deinem blog mit den ganzen schritten!
aber ich mag den lila verschwommenen rahmen von mexx nicht x"D
Von:  SweetYume
2011-03-24T18:09:40+00:00 24.03.2011 19:09
Das ist echt der hammer...! ;/////; ♥
Alles an dem Bild ist wunderschön >//<
*als AL vorschlag* *.*
Von: abgemeldet
2011-03-24T11:00:51+00:00 24.03.2011 12:00
Dein Stil ist wirklich sehr schön, da gibts nichts zu rütteln. :)
Ich mag vor allem den Detailreichtum, man wird richtig in die Szene reingezogen.
Traumhaftes Bild, das an 1001 Nacht erinnert. :)
Von:  KillingIdol
2011-03-23T21:00:17+00:00 23.03.2011 22:00
eig steh ich nich auf shojo aber dein stil is echt liebe
ich find deine gesichter so mega hübsch *___________*
AL<3333
Von:  leafchan
2011-03-23T17:39:53+00:00 23.03.2011 18:39
Wow, das Bild ist genial!
Ich finde die Pose wundervoll, dann das Outfit und die super Frisur - einfach wundervoll! Ich mag die vielen Details wie die Blumen oder das Obst. Dein Bild ist wirklich wunderschön, ich freue mich jetzt schon auf das nächste!!!!^^
lg
Von:  Ryoko-san
2011-03-23T16:51:22+00:00 23.03.2011 17:51
Aww, endlich ist es fertig x3 Hab die Entstehung ja beinahe live miterleben können und ich find, es ist dir super gelungen ^^ Zwar ist der Kontrast der Farben ein wenig zu gering und alles insgesamt etwas hell (gescannt), aber das kann auch an meinem Monitor liegen... Am besten gefallen mit im übrigen die Früchtchen und die Blumensträucher *^* Und natürlich deine schier unendliche Geduld für Muuuuster~ |D"""