Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Merinid   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.03.2011 10:12
EDIT: Ende August 2016
Ich vertausche ALLE Karten dieser Generation! Bei Interesse schreibt mir eine ENS!
Ich habe befunden, dass die Karten lange genug ihr Dasein in meiner Mappe gefristet haben :)


---

Ursprünglich als "kleine" Copic-Kolorationsübung gedacht und dann doch etwas in Besessenheit ausgeartet.
Bei der Gelegenheit möchte ich auch meine Bewunderung des Pokémon-Zeichen-/Kolorationsstils von u.a. MiyaToriaka und Aquana kund tun (den ich zugegebenermaßen versucht habe, etwas zu adaptieren :)).

Während ich die klassischen Pokémon gezeichnet habe, ist mir letztendlich folgendes aufgefallen:

- Gruseligstes Pokémon: Kicklee, gefolgt von Kokowei
- Am unschönsten getroffenes/gezeichnetes Pokémon meinerseits: Machomei (seine vier Arme kommen nicht wirklich zur Geltung)
- Farblich verfehltes Pokémon: Kangama (viel zu dunkel geworden … wie so manch andere auch)
- Problemfarben: Sehr helle Farbtöne, z.B. blasses Gelb, blasses Rosa, blasses Bräunlich, etc.
- Am leichtesten zu zeichnendes Pokémon: Lektrobal
- Am schwierigsten zu zeichnendes Pokémon: Missingno (man glaubt es kaum)
- Abgezeichnet: Einige, aber bei z.B. Safcon gibt's nicht wirklich 'ne spannende Pose ...

Edit:
Vielen Dank für die vielen Kommis :)
Genau genommen hab ich vom 4. März bis 23. März (nachts) gebraucht, bis ich alle Karten fertig hatte. Habe dafür aber auch sämtliche sozialen Kontakte total vernachlässigt, das muss ich jetzt die nächsten Tage wieder gut machen ;)
Und: Ich bin stupide der Reihe nach vorgegangen, weil ich dadurch einen besseren Überblick über das "Geschaffte" hatte.

Merinid: COMMISSIONS | Fanprodukte | Facebook | deviantART | KaKAO-Karten | www.merinid.de
Verwendete Referenz:
Jede Menge Pokémon-Referenzen ...

Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Meine Homepage:
www.merinid.de

2nd Generation:
... wird es mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit nicht geben ;)

Vertauschbar?:
Weiß noch nicht. Einerseits geben die Karten ein schönes Gesamtbild ab, andererseits werde ich mich sicher bald an ihnen satt gesehen haben.

Nebenherlaufende Serien:
Walker Texas Ranger (1), J.A.G. (2), Die Spezialisten unterwegs, Deep Space Nine (1, 2)

Beschwerde


Kommentare (181)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...19]
/ 19

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SchattenBestie
2011-03-24T15:18:15+00:00 24.03.2011 16:18
Sche+ße, das schaut verdammt geil aus!
boahr.....alle Pokis auf einen Blick. Mega cool.
Erinnert mich an das Poki-Poster, was ich mal im Zimmer hatte xD
Ach ja ,~ *seufz*
Schaut echt nach ner heiden Arbeit aus. Aber dafür finde ich alle Karten echt gelungen. *daumen hoch*
Von:  RuiShin
2011-03-24T15:17:41+00:00 24.03.2011 16:17
OMG...
Ich bin wirklich sehr beeindruckt!!!
Das muss ne menge Arbeit gekostet haben?
**hatt sich aber gelohnt**
Sie sehen alle so toll aus XD

**Favo und Al Butten druck**
Mach weiter so!
LG RuiShin
Von:  Yuzuru
2011-03-24T14:58:50+00:00 24.03.2011 15:58
omq das ist super geil *___*
wie wärs wenn du das nochmal mit den ganz neuen poke´s machst? x3
Von:  Aveleira
2011-03-24T14:07:57+00:00 24.03.2011 15:07
genial!!! aww gefällt mir total gut *o* Falls du irgendwann doch lust bekommst zu tauschen, ich will Dragonir!! XD*lieblingspokemon* Und vll Chaneira *v*

Wirklich krass so viele Kakaos in so kurzer Zeit und dann schauen die auch noch so gut aus :D
Von:  Kaoruyagi
2011-03-24T12:50:58+00:00 24.03.2011 13:50
boa absuluter hammer oO soviele karten zu zeichnen bzw. die gedult haben alle ersten pokemons zu zeichnen XD ich könnt das nicht, bin allgemein kakao-karten zeichnen faul XD
Von:  kiwinyo
2011-03-24T11:42:29+00:00 24.03.2011 12:42
Wenn du was vertauscht meld dich bitte unbedingt :D
Die sind alle so klasse!
Man hast du ne Geduld :3
Von:  JB-Pawstep
2011-03-24T07:20:12+00:00 24.03.2011 08:20
missingno XD klar das ding darf nicht fehlen!! geniale arbeit!
Von: MiyaToriaka
2011-03-24T06:09:06+00:00 24.03.2011 07:09
WTF und ich wundere mich noch, warum man wochenlang nichts von dir hört... wie hast du das alles in ein einziges Projekt unterbringen können? Das ist - einfach gigantisch. Und ich bin so froh, dass es wirklich nur die Generation 1 Pokémon sind ;o; dafür noch mal ein ganz spezielles Dankeschön von mir! Ich liebe sie alle!
Ich bin baff, dass du nur knapp einen Monat für alle Karten benötigt hast! Das würde ich nie und nimmer schaffen - dafür hast du meinen allergrößten Respekt.
Wirklich - alle Karten sind die außerordentlich gut gelungen. Du hasts einfach drauf :)

(So - und jetzt noch was persönliches: Ich danke dir wirklich für das Lob. Das von dir zu hören, bedeutet mir echt viel, da ich das nie gedacht hätte. Ich finde nämlich, dass du ein höheres Level an Zeichenkunst hast als ich, deswegen bin ich irgendwie total überrascht und happy zu hören, dass dir mein Stil gefällt und du dir davon vielleicht ein bisschen was abschauen möchtest :D Dankeschön! *verbeug*)

LG
Miya
Von:  Megaloceros
2011-03-24T04:03:18+00:00 24.03.2011 05:03
PS. Achso, hab gelesen dasu nicht ertauschst. Aber wenigstens weisst du, an was ich interesse hätte. xD
Von:  Megaloceros
2011-03-24T04:01:46+00:00 24.03.2011 05:01
Echt wahnsinns Krass, alle auf einmal gezeichnet zu haben. x.x
*Riesen respekt hat*

Sind diese Kakaos zu Tauschen, oder behälst du sie alle? :D
Hätte nämlich interessa an: Bisaknosp, Tauboss, Rettan, Vulpix, Menki, Tentoxa, Ponita, Sleimok, Muschas, Kingler, Starmie, Evoli, Mewtu, Missingno.

Habe soviel genannt, da ich nicht weis welches "vielleicht" schon reserviert ist. °xD
Ansonsten, wünsche ich dir das AL. *Q*


MlG, der fliegende Urhirsch