Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Merinid   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.03.2011 10:12
EDIT: Ende August 2016
Ich vertausche ALLE Karten dieser Generation! Bei Interesse schreibt mir eine ENS!
Ich habe befunden, dass die Karten lange genug ihr Dasein in meiner Mappe gefristet haben :)


---

Ursprünglich als "kleine" Copic-Kolorationsübung gedacht und dann doch etwas in Besessenheit ausgeartet.
Bei der Gelegenheit möchte ich auch meine Bewunderung des Pokémon-Zeichen-/Kolorationsstils von u.a. MiyaToriaka und Aquana kund tun (den ich zugegebenermaßen versucht habe, etwas zu adaptieren :)).

Während ich die klassischen Pokémon gezeichnet habe, ist mir letztendlich folgendes aufgefallen:

- Gruseligstes Pokémon: Kicklee, gefolgt von Kokowei
- Am unschönsten getroffenes/gezeichnetes Pokémon meinerseits: Machomei (seine vier Arme kommen nicht wirklich zur Geltung)
- Farblich verfehltes Pokémon: Kangama (viel zu dunkel geworden … wie so manch andere auch)
- Problemfarben: Sehr helle Farbtöne, z.B. blasses Gelb, blasses Rosa, blasses Bräunlich, etc.
- Am leichtesten zu zeichnendes Pokémon: Lektrobal
- Am schwierigsten zu zeichnendes Pokémon: Missingno (man glaubt es kaum)
- Abgezeichnet: Einige, aber bei z.B. Safcon gibt's nicht wirklich 'ne spannende Pose ...

Edit:
Vielen Dank für die vielen Kommis :)
Genau genommen hab ich vom 4. März bis 23. März (nachts) gebraucht, bis ich alle Karten fertig hatte. Habe dafür aber auch sämtliche sozialen Kontakte total vernachlässigt, das muss ich jetzt die nächsten Tage wieder gut machen ;)
Und: Ich bin stupide der Reihe nach vorgegangen, weil ich dadurch einen besseren Überblick über das "Geschaffte" hatte.

Merinid: COMMISSIONS | Fanprodukte | Facebook | deviantART | KaKAO-Karten | www.merinid.de
Verwendete Referenz:
Jede Menge Pokémon-Referenzen ...

Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Meine Homepage:
www.merinid.de

2nd Generation:
... wird es mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit nicht geben ;)

Vertauschbar?:
Weiß noch nicht. Einerseits geben die Karten ein schönes Gesamtbild ab, andererseits werde ich mich sicher bald an ihnen satt gesehen haben.

Nebenherlaufende Serien:
Walker Texas Ranger (1), J.A.G. (2), Die Spezialisten unterwegs, Deep Space Nine (1, 2)

Beschwerde


Kommentare (181)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...19]
/ 19

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sushi
2011-03-30T17:49:48+00:00 30.03.2011 19:49
krass, das nenne ich besessen! megageil!
Von: abgemeldet
2011-03-29T23:03:37+00:00 30.03.2011 01:03
wow *-*
Von:  Sylfainy
2011-03-29T21:57:04+00:00 29.03.2011 23:57
you . are . sick
wtf?!?! DX !!?????!!!!!!!
das ist so krass *hyperventilier*
Von:  Seena
2011-03-29T21:56:34+00:00 29.03.2011 23:56
awesome!! XDDD Wahnsinn, erstmal Respekt, die ganzen Pokis gezeichnet zu haben!! *___* Die Geduld würde ich mir wünschen XD Es ist alles so schön bunt *_* Ich liebe das Missingno! XD Nostalgiee *hach* Wäre ich du, würde ich diese Karten wie einen Schatz hüten, kannst wirklich stolz drauf sein ^^
Von:  Kogaji
2011-03-29T17:32:58+00:00 29.03.2011 19:32
Das ist echt der Wahnsinn!!! *__*
Von:  Masaka
2011-03-29T10:52:33+00:00 29.03.2011 12:52
Um Gottes Willen! ÔO
Das ist mal beeindruckend!! *_*
hammergeil!
Von: abgemeldet
2011-03-28T21:59:13+00:00 28.03.2011 23:59
Da hatte wohl jemand vieeeeel Zeit? Oh die alte Schule! Ich liebe es! Ich spreche hier wohl für alle Kenner: Gutes Bild! Richtig GUTES BILD verdammt ^^

Der AUfwand, der dahinter steckt, spricht wohl echt für sich! Einfach wow....mensch ey! Weiter so ^w^
Von:  Alcea-art
2011-03-27T11:10:45+00:00 27.03.2011 13:10
Das ist einfach unglaublich!! Finde, dass du alle super getroffen hast und sie sind toll coloriert. Cool, dass du auch an Missingno gedacht hast. XD *Fav*

LG kumi
Von:  Kleesa
2011-03-27T09:44:27+00:00 27.03.2011 11:44
wooow das muss ja eine heiden arbeit gewesen sein!! Aber ist soo süß gezeichnet (:
Von:  Impact-C
2011-03-26T18:46:53+00:00 26.03.2011 19:46
Das ist total awesome =D Ist dir eigentlich klar, das du damit bei mir gerade wieder die lust auf Pokemon geweckt hast XD
Leider ist mein Gameboy kaputt, sonst würd ich das jetzt zoggen wie doof[für die neuen spiele hab ich nämlich kein geld xD]

Es wäre unglaublich toll, wenn du die karten auch zum tausch anbieten würdest =D es gäbe da einige karten die ich gerne hätte [es gäbe natürlich die entsprechenden tauschkarten von mir :D]