Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Merinid   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.03.2011 10:12
EDIT: Ende August 2016
Ich vertausche ALLE Karten dieser Generation! Bei Interesse schreibt mir eine ENS!
Ich habe befunden, dass die Karten lange genug ihr Dasein in meiner Mappe gefristet haben :)


---

Ursprünglich als "kleine" Copic-Kolorationsübung gedacht und dann doch etwas in Besessenheit ausgeartet.
Bei der Gelegenheit möchte ich auch meine Bewunderung des Pokémon-Zeichen-/Kolorationsstils von u.a. MiyaToriaka und Aquana kund tun (den ich zugegebenermaßen versucht habe, etwas zu adaptieren :)).

Während ich die klassischen Pokémon gezeichnet habe, ist mir letztendlich folgendes aufgefallen:

- Gruseligstes Pokémon: Kicklee, gefolgt von Kokowei
- Am unschönsten getroffenes/gezeichnetes Pokémon meinerseits: Machomei (seine vier Arme kommen nicht wirklich zur Geltung)
- Farblich verfehltes Pokémon: Kangama (viel zu dunkel geworden … wie so manch andere auch)
- Problemfarben: Sehr helle Farbtöne, z.B. blasses Gelb, blasses Rosa, blasses Bräunlich, etc.
- Am leichtesten zu zeichnendes Pokémon: Lektrobal
- Am schwierigsten zu zeichnendes Pokémon: Missingno (man glaubt es kaum)
- Abgezeichnet: Einige, aber bei z.B. Safcon gibt's nicht wirklich 'ne spannende Pose ...

Edit:
Vielen Dank für die vielen Kommis :)
Genau genommen hab ich vom 4. März bis 23. März (nachts) gebraucht, bis ich alle Karten fertig hatte. Habe dafür aber auch sämtliche sozialen Kontakte total vernachlässigt, das muss ich jetzt die nächsten Tage wieder gut machen ;)
Und: Ich bin stupide der Reihe nach vorgegangen, weil ich dadurch einen besseren Überblick über das "Geschaffte" hatte.

Merinid: COMMISSIONS | Fanprodukte | Facebook | deviantART | KaKAO-Karten | www.merinid.de
Verwendete Referenz:
Jede Menge Pokémon-Referenzen ...

Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Meine Homepage:
www.merinid.de

2nd Generation:
... wird es mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit nicht geben ;)

Vertauschbar?:
Weiß noch nicht. Einerseits geben die Karten ein schönes Gesamtbild ab, andererseits werde ich mich sicher bald an ihnen satt gesehen haben.

Nebenherlaufende Serien:
Walker Texas Ranger (1), J.A.G. (2), Die Spezialisten unterwegs, Deep Space Nine (1, 2)

Beschwerde


Kommentare (181)
[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19]
/ 19

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Venedig-6379
2011-03-23T16:59:04+00:00 23.03.2011 17:59
also … was soll ich dazu sagen?
du hast zu viel zeit xD meine güte, das nenn ich straight alle 152 pokis zu malen.
ich komm später noch mal wieder, um zumindest einige bilder zu kommentieren :P
Von:  KrissKawaii
2011-03-23T16:49:06+00:00 23.03.2011 17:49
sammmma bissu denn des wahnsinnns???eyyy^^ das ist ja echt krass! du bist ab sofort mein Hero und kommst in meine Hall of Fame^^ *salutier*
Von:  Rotkehlchen
2011-03-23T16:48:22+00:00 23.03.2011 17:48
DAs ist doch der Oberknaller XD
Eine schöne Übung :3 und du hast jedem Mon so viel Persönlichkeit gegeben! Macht echt Spaß sich jedes einzelne anzusehen :3
Von:  KeyblademasterKyuubi
2011-03-23T16:21:13+00:00 23.03.2011 17:21
Oioioi O.o
Das war bestimmt eine Heidenarbeit o.O

Kommen die Pokis der anderen Generationen auch noch?^^
Von:  Black_Star
2011-03-23T16:08:04+00:00 23.03.2011 17:08
Wenn du die Karten iwan vertauschen magst sag mir Bescheid (Habitak und Ibitak *_________*)

Aber wie krass ist das Bitte? sorgar Missingno!
und wie immer so schön sauber und weich in der Colo
Von:  Nepi
2011-03-23T16:05:39+00:00 23.03.2011 17:05
boah dasis ja der hammer *_*
*staunt* es hat also tatsächlich jetzt jemand geschafft alle pokies einer generation auf kakao zu banne, ich bin sehr beeindruckt ^^ sie sehen außerdem auch ncoh alle so toll aus *__*
ich liebe hier besonders dein giflor und das ultrigaria. einfach sooo süß XD
dein stil passt einfach perfekt zu pokemon und ich bekomm richtig lust auchmal son monsterprojekt zu starten XD
Von:  SarahSunshine
2011-03-23T16:04:20+00:00 23.03.2011 17:04
die erste generation ist noch immer die beste!! <3
sehr schönes Fanart :3
Von:  dismembered_corpse
2011-03-23T15:56:04+00:00 23.03.2011 16:56
OMG Moescheisse für meine Augen *verliebt bin*
:DDDDDD
Das muss eine ganz schöne Arbeit gewesen sein. Ich beuge vor dir respektvoll mein Haupt.
Meine Meinung zu manchen Pkmn:
- Tauboga: Es kann mal richtig erhaben aussehen und nicht immer wie ein fliegender Haufen Dummheit :D
- Ibitak: Schaut aus wie frisch aus dem Irrenhaus entsprungen LOOL
- Vulnona: Bei dem Blick hätte ich das Gefühl jeden Augenblick aufgefressen zu werden >__>
- Golbat: Guckt als hätte es irgendeinen Witz nicht verstanden.
- Enton: Enton halt :DD
- Dodri: Da hast du vergessen auf die richtigen Blicke zu achten. Ich glaube zwei Köpfe schauen aggressiv, einer verwirrt.
- Sleima: OMG es hat Titten TT________TT Jetzt ist es noch angsteinflößender >___<
- Kokowei: Jap, das ist eindeutig gruselig.
- Lavados: Wird immer von den andern beiden gemobbt und ist bei dir von denen am Besten gelungen :D
- Missingno: LOOOL Fang es nicht ein, es ist BÖSE!

Eine wunderbare Sammlung, die sich bestimmt an jeder Wand eines Pkmnfans super macht. Ich freu mich echt schon riesig auf deine nächste Generation.
Was soll ich sonst noch dazu ablassen? Das du hier immer noch die besten Pkmnbilder malst? Ich glaub das weißt du xDDDD
Von:  Kivication
2011-03-23T15:41:57+00:00 23.03.2011 16:41
da kriegt man doch richtig bock sein altes pokemon-spiel rauszusuchen...was ich wahrscheinlich jetz auch tun werde xD danke dafür.

echt super geworden, bewundernswert an so nem projekt auch tatsächlich dranzubleiben...ich wüsst nich ob ich das könnte.
schön gemacht, einfach toll!
Von:  Re-belle
2011-03-23T15:34:04+00:00 23.03.2011 16:34
oh! mein! gott!
das ist ja der absolute oberhammer Oo
superklasse gezeichnet, alle sehr verschieden aber trotzdem passen sie super zusammen. und meinen größten respekt das du das durchgezogen hast ö__Ö ich wär zu ungeduldig glaub ich xDD
echt ganz fantastisch! AL! AL! xD
wenn du dich dafür entscheidest davon die ein oder andere zu vertauschen~ >_> *hüstel* njoooaaa >///A///< <3<3<3