Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

_Eichi_J_   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.03.2011 19:15
Hello zusammen!

Hier mein beitrag für den wettbewerb:

Du in der Welt der Ninja von abgemeldet

Der WB interessiert mich weil ich es spannend finde ab und zu, so gut ich kann, andere zeichenstile zu imitieren ^^
Ist übrg. auch eine gute zeichenübung!

Das soll, wie im WB angefordert, ich -mit derzeitigem look- sein, so wie ich mich in der Naruto-Welt vorstelle!
Oder anders gesagt: Er oben ist ein von mir erfundener Charakter der mir nur etwas ähnlich sieht XD
(& oh ja ihr lest richtig! ich hab bi-shounen angeclickt XP)

Wenn ihr das Bild vergrößert, seht ihr in den Augen das Symbol vom HG!!
Es ist ein Dou(Augen)-Jutsu mit namen >tou-sen-kei-gan< (kA ob es wirklich gibt.. hab ich mir jetzt schnell mal ausgedacht Xb)
Wer wissen will WAS es genau kann & macht darf mich gerne beläs.. äh.. anschreiben XD
Verwendete Referenz:
Kleidungsstil aus der Naruto-Welt

Themen:
Naruto, männlicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Er kommt aus:
dem Wasserfall-Reich

Er ist:
Genin, weil er die Prüfung nie gemacht hat, keine zeit XD

Er kämpft mit:
Gen-Jutsus (Illusionen) im allgemeinen arbeitet er mit Drähten, Fallen & natürlich seinen Augen ;)

Er schläft:
wenig O__Ô *augenringe versteck*

Er war:
sehr beeindruckt von Konohanmarus >harem-no-jutsu<

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Un-zoon
2011-03-23T15:11:34+00:00 23.03.2011 16:11
WAS KANN DAS AUGE DEEEEENNN? :D

ich finds komisch das immer nur augen oder das chakra besonders sind.. wieso nicht mal die nase oder die Ellenbogen =3=°

als ich das bild noch im klein gesehen habe dachte ich das solte eine art weiter entwiklung vom Jashin zeichen sein oder so...^^°
aber die Idee wäre auch nicht schlecht ;P
Von:  black_shot_gun_bunny
2011-03-22T20:44:44+00:00 22.03.2011 21:44
Yay es ist oben!
Dieser starre Blick hat schon was sehr dominantes.. Als würde er sagen: "Ja, du wilst diesen Kuchen essen O___O muhaha..."
Apropo Kuchen XD Das Symbol im HG könnte man auf ne Torte zeichnen damit man weiß wie man dieses runde teil am besten schneidet!

Ansonsten hab ich dem nichts mehr hinzu zu fügen ^__^v

greetz