Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ireilas   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.03.2011 13:52
Hidiho!

Xarxes Brake aus Pandora-Hearts.

Bin auf den Anime gestoßen, nachdem einer auf Dev-art meinte "Dein Charakter erinnert mich ein wenig an Brake".
Dabei finde ich, sieht er eher aus wie Furah. Und er benimmt sich auch mehr so. :<
Raven ist eher wie er.

Also, ich habe endlich nach der 6. Folge mitbekommen, worum es in dem Anime geht. xD Auch wenn noch viele Fragen offen sind.
Und ob Emily eine Puppe ist, oder ihr eigenleben hat weiß ich auch noch immer nicht. Ich weiß ja nichtmal, ob Brake fix zu den Guten gehört <_< (Bitte nicht Spoilern, danke. :3)

Jup. Das wars im Großem. ^^
Themen:
Pandora Hearts

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SunnyFlower
2011-04-01T22:18:49+00:00 02.04.2011 00:18
Awww~ Deine Beschreibung ist ja herrlich! Du kannst beruhigst sein, Furah müsste es auch länger geben als Xerxes ;) Ob sie sich wirklich ähnlich sind, weiß ich nicht, ich schaue keine Animes xD°

Zum Bild: Es ist Bleistift! *-* *liebe* All die Abstufungen und Schattierungen sind toll x3~ Ich finde auch die "Blitze" sehr interessant - Irgendwie wirken sie sehr flach und dann wieder doch nicht, weil sie zum Bild passen |3 Die Flächen so gleichmäßig auszufüllen war sicher der Horror xD°

Die kleine Emily ist aber herzallerliebst :P *sie mops* Nur irgendetwas stört mich ein wenig an seinen Gesicht, ich weiß nur nicht was...ôó *grübelt* Es ist trotzdem sehr hübsch x3

Grüße!
Sunny ♥
Von:  Meekamii
2011-03-26T13:25:23+00:00 26.03.2011 14:25
Breaaaaaakuuuuu! Sein Gesicht und die Haare sind voll toll! Und wie Emily über seine Schulter schaut! süüzz! Gefällt mir gut!
Von:  Ireilas
2011-03-22T14:43:08+00:00 22.03.2011 15:43
Ohlol, da hab ich wohl einen Volltreffer gelandet xD
Jetzt wo ich es weiß, kann ich es ja sagen: danke fürs Abbo! :)
Von: abgemeldet
2011-03-22T12:54:17+00:00 22.03.2011 13:54
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!
Gut dass ich dich schon längst aboniert hatte ♥
Oh du hast meinen absoluten Lieblingsanime/-manga-Charakter gezeichnet
Xerxes ist der aller beste!
*dich umknuddel*
*Lollis und Bonbons dalass*
*Xerxes anluv*
♥_♥