Zum Inhalt der Seite


Fanart

Ryoko-san   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.03.2011 18:58
Da einigen das vorherige Bild zu Reighley und Lyle schon gefallen hatte, hat es mich dann doch unter den Fingern gejuckt, dieses Bild endlich mal zu Ende zu machen. Die Skizze dafür war die erste der beiden und von Dezember/Januar und ich hab lange gehadert, ob es nun Handcolo oder PC-Colo sein soll. Letztendlich hab ich mich im Traditional-Rausch mit Markern&Co. herangetraut.
Danke übrigens an Bella für den Hintergrund :D Ich wusste partout nicht, was ich episches zeichnen konnte. Sie hat mit mir die "Basics" für eine Bildidee abgeklappert und wir sind schließlich auf eine Skyline bei Nacht gekommen. Natürlich kam für mich da nur eine einzige Stadt in Frage - London ♥ (Allein schon, weil die Story dort spielt, war es eigentlich keine große Denkaufgabe.) ... Und irgendwo zwischen den ganzen Gebäuden rund um den Tower werde ich 5 Tage gastieren *quiiie* Was ein Ausblick ♥

Ich finde, in diesem Bild kommt ihre Beziehung und Bedeutung zu- und miteinander gut zur Geltung, auch wenn ich an dieser Stelle nicht viel mehr dazu sagen werde. Vielleicht kann man es sich denken ;) Außerdem wollte ich endlich einmal ihr Gesicht von nahem zeichnen. Ich liebe ihre grünen Augen! *A*

Ryo~


Ist dem Dōjinshi "Pentagon12" zugeordnet.
Verwendete Referenz:
Skyline von London

Themen:
Eigene Serie, Pairing (Hetero), Dämonen

Stile:
Alkoholmarker, Airbrush

Charaktere:
Teufel/Satan/Luzifer (Bibel), Eigener Charakter

Unterthemen:
Volldämon

Dauer:
ca. 10 Stunden

Material:
Winsor&Newton für die Lines, Buntis, CopicsWinsor&Newton für die Lines, Buntis, Copics, Dr. Ph. Martin

Ouh man °_°" :
Vielen Dank fürs AL. Habs kein bisschen erwartet... SCHAUT EUCH LIEBER DAS HIER AN, DAS HÄTT'S VIEL EHER VERDIENT

Beschwerde


Kommentare (87)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-03-28T20:59:51+00:00 28.03.2011 22:59
gefäääälltt mirr <3
Von:  Sora_KuttieKey
2011-03-23T17:46:50+00:00 23.03.2011 18:46
ich muss sagen du hast dich wiedermal selbst übertroffen!
das bild strahlt geradezu obwohl die farben recht nah beieinander gehalten sind! also was ich meine sind die wohl meist vorhandenen dunklen töne aber es ist dennoch super toll!
*nodnod* zu mehr komm ich grad nich xD
Von:  angel_vortex
2011-03-23T16:55:33+00:00 23.03.2011 17:55
Wie schön das Bild ist ♥ Ich mag das Leuchten in den Augen sehr *-* (am meisten bei ihr!)
und es ist sooooo süß wie er sich an sie anschmiegt (>/////<)

schöner HG und im ganzen eine schöne colo! ♥

-1geb und fav-
Von:  Tokala
2011-03-23T09:22:58+00:00 23.03.2011 10:22
Oh mein Gott, wie geil ist das schon wieder! Deine Bilder werden so krass schnell immer noch besser und noch besser, total geil! *___* ♥

:::TOKALA:::
Von: abgemeldet
2011-03-22T16:10:05+00:00 22.03.2011 17:10
awww~ übelst detailliert ^^
das passt i-wie voll :D
Ich mag die braunen Haare von dem Mädchen :3
Von:  Feenk7nig
2011-03-22T15:32:19+00:00 22.03.2011 16:32
Voll schön :)
Ich mag die Ausstrahlung von dem Bild. Die beiden Figuren passen gut zusammen, sie wirken irgendwie harmonisch. Hintergrund ist auch voll schön. Und der Glanz in den Haaren ^^ schönes Bild!
Von: abgemeldet
2011-03-22T10:19:17+00:00 22.03.2011 11:19
Auch wenn es schon abgeschunden klingt, bei dem Bild fehlen mir einfach die Worte.

Das sieht so verdammt geil aus.

Zu allererst, ich liebe London.
Aber den London-Bonus hättest du gar nicht gebraucht... hätte auch Wien sein können und das Bild wäre dennoch so genial gewesen XD!

Es ist einfach umwerfend geworden.

Schon allein die Stimmung passt so 100%, da kann man nichts mehr pesser machen.
Und ja, die Augen sind der Hammer XD!
Von:  m-u-ll-e
2011-03-22T07:13:19+00:00 22.03.2011 08:13
Wow, das ist so hübsch geworden! Wirklich toll. Besonders das Leuchten der Stadt ist so hübsch!
Von:  katechan
2011-03-21T22:21:24+00:00 21.03.2011 23:21
*_* Wunderschönes Bild.
Die Colo gefällt mir besonders gut. <3
Und die Gesichtsausdrücke sehen toll aus.
Echt schönes Bild. ^^

^______________^
Von:  IIYuII
2011-03-21T22:18:37+00:00 21.03.2011 23:18
Das ist so wunder schön
Ich hab die beiden sofort erkannt
*sabber*
Ich liebe die beiden einfach zu sehr
Ich hoffe es kommen noch mehr von denn beiden
*lieb schau*
Einfach nur Hammer das Bild♥_♥