Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Katinka0308   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.03.2011 00:46
Wie bei dem Aoi/Leech-Bild habe ich mich auch hier vom Jugendstil inspirieren lassen, und habe Uruha in Szene gesetzt. Eigentlich sollte es zum Thema "Akai" entstehen, aber das Bild hat dann bei der Koloration eine Eigendynamik entwickelt. Aber einige themenbezogene Bildelemente sind noch vorhanden :)

Als nächstes werde ich mich in meiner Jugenstil-Serie wohl Kai vornehmen. Ich freue mich schon darauf :D

Liebe Grüße!

Edit:
Also, ich kann es echt nicht ab, wenn jemand meint, er könnte für eine mühevolle Arbeit kurz mal eine Note 6 reinknallen und sich ohne jeden sinnvollen Kommentar zur Begründung wieder verdrücken, echt arm! >.<
Themen:
Fantasie, Visual Kei, the GazettE

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yuan-chan
2011-03-20T16:36:00+00:00 20.03.2011 17:36
Gefällt mir gut. Du hast wirklich viel Fanatsie mit reingebracht und der Jugendstil ist auch gut zu erkennen x3 Die Fabenkomie lässt das bild auch noch so schön harmonisch wirken und Uruha ist auch sehr schön dargestellt, sodass man ihn auch sofort erkennt. Lob, Lob :3
Von:  MuFu
2011-03-20T10:43:45+00:00 20.03.2011 11:43
Super! Ich hab zwar überhaupt nichts mit Visual Kei am Hut oder so aber das Bild gefällt mir sehr. Die Rosen sind toll geworden und überhaupt, dass du dich vom Jugendstil inspirieren lassen hast, klasse! :)
Von:  -ANGST-
2011-03-20T10:40:25+00:00 20.03.2011 11:40
wow da hast du eine wirklich sehr schöne arbeit herhochgeladen.
die colo ist ein traum. die farben sind passend gewählt nicht zu intnsiv und einfach nur stimmig.
beide daumen hoch ich bin begeistert
Von:  Izuchan
2011-03-20T09:07:40+00:00 20.03.2011 10:07
Wirklich schönes Bild. Mir gefallen die Dornenranken sehr gur, macht das Bild gleich etwas 'voller'.
Der Spiegel fällt einem nicht sofort in Auge, aber beim genauer hinsehen schauts echt toll aus, da spiegeln sich sogar leicht die Pflanzen, sehr schön. Auch die Wolken im Hintergrund sind super gellungen. Nur die Hand am Buch finde ich ein ticken seltsam, so wie die Finger das Buch halten, aber im allen ein sehr tolles Bild ^^

Lg
izu
Von:  Oogie-Boogie
2011-03-20T08:18:49+00:00 20.03.2011 09:18
Surreal und so viele Details... Stark.^^

(“Fly my tot he Moon
Let me sing among those stars!“)

Gez. Oogie-Boogie