Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Umimugi   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.03.2011 18:23
Hallo...

Ich habe sehr lange nichts mehr hochgeladen, eigentlich habe ich auch seit nach meiner Reha nichts mehr gezeichnet und hatte auch seit meiner Not OP keinen großen Bezug mehr dazu, weil mir die innere Seele der Bilder fehlte, aber in Angesicht der grausamen Dinge, die momentan in Japan passieren und der Tatsache, dass man Japan allein durch Zeichnen unterstützen kann, veranlasste mich dazu jetzt bis um knapp viertel fünf in der Frühe zu zeichnen und meinen Tribut an Japan zu geben, wenn ich schon sonst nichts tun kann.

Bitte, wenn ihr auf DeviantArt angemeldet seid, dann helft Japan auf die künstlerische Art und Weise.
Der Link ist hier: http://news.deviantart.com/article/145675/
Und wenn ihr schon dabei seid, schaut euch doch mein fertiges Bild auf DeviantArt an, welches ich hier ja wegen den Fotos nicht hochladen kann: http://sufferingsoul19.deviantart.com/art/For-you-Japan-Stay-strong-201115396


Auch möchte ich euch darauf aufmerksam machen, dass ihr als Animefans euch auch hieran beteiligen könntet:
http://www.globalgiving.org/dy/fundraiser/prevfund/gg.html?regid=4819&RF=widget_fundraiser_large4819
Für Japan. Die Japaner sind so stark, sie halten all diese schrecklichen Dinge gelassen aus, dabei verlieren sie so viel und so viele Menschen sind gestorben und werden noch immer vermisst.
Ich habe Bilder gesehen, von denen ich mir nie hätte erträumen lassen, dass dies einmal geschehen wird und dann in einem Japan, dem ich mehr als nur ein bloßes Fandasein verdanke, nein, einem wundervollen Land, welches wundervolle Menschen und eine fantastische Kultur hat und welches zum Pfeiler meiner Existenz geworden ist.
Seit diese Katastrophe in Japan ist, kann ich nichts mehr tun, ich sage meinen Besuch von Freunden ab, ich gehe zu keinen Vorstellungesgesprächen, mir ist mein Geburtstag nächsten Samstag scheißegal, ich tue auch so nur das Nötigste- ich möchte wenigstens gedanklich bei ihnen sein.
Es kommen mir immer wieder die Tränen, wenn auf Youtube oder Twitter sehe, wie sich die Japaner bedanke für die ganze Welt, die momentan hinter ihr steht und für sie betet und wieviele auch für sie handeln und beten.

Mein Beitrag ist dieses Bild, welches aussagen soll, dass die Sonne Japans, das Land aufgehenden Sonne, wieder sich aus der Katastrophe erheben wird und erneut seine Sonnenstrahlen über die Welt scheinen lässt und dann auch wieder uns berühren wird.
Das soll mein Bild ausdrücken.
Es ist nicht mein bestes Bild, rein zeichentechnisch gesehen, aber es hat von all meinen Bilder das meiste Gefühl in sich drinnen.

Ich glaube nicht an Gott.
Aber ich glaube an das Bewusstsein aller Menschen auf dieser Erde.
Und deswegen bete ich.

We are the world.

Nur gemeinsam können wir helfen.
Und...ich hoffe bis zum letzten Augenblick inständig daran, dass die fünfzig tapferen Helden in Japan die AKW`s abschalten können.
Sie opfern sich für die Bevölkerung. Ich habe meinen größten Respekt vor ihnen und wäre ich nicht so arm, würde ich dorthin fliegen und vor Ort helfen wollen.
So wie es der geniale Oda-sama getan hat.
Er hat 15 Millionen Yen gespendet mit der Aussage, dass er damit einen kleinen Teil wieder geben möchte für das Glück, das die Welt ihm gegeben hat.
Ich liebe ihn. Es sollten mehr so sein.

Haltet auch ihr eure Öhrchen steif!

Eure Mugiwara

Ps. Übrigens sollen die Sonnenstrahlen die Kreisflagge von Japan symbolisieren. Siehe mein fertiges Bild auf DevArt.
Pss. An die, die von mir auf Aktivität und Antwort auf GB`s und Ens warten...sofern ich nicht weiß, ob Amano Akira- sensei wohlauf ist, werde ich nicht in der Lage sein irgendwas zu machen.
Auch möchte ich euch erst wieder schreiben, wenn ich wieder irgendwann bissl lächeln kann und das hängt vom Live Ticker ab.
Themen:
Japan (Sachthema)

Stile:
Computer koloriert

Zeit:
Von 01:10 bis 04:19 Uhr X___X Aber das wars mir hundertmal wert. Ich beschwer mich nicht, wenn ich keinen Schlaf habe, die Menschen in Japan haben nicht einmal ein Dach über dem Kopf und nichts zu essen. Ich könnte jetzt nicht einfach mein Leben weiter leben, die Pflichten muss man erledigen, sicher, aber selbst ich jetzt könnte, würde ich nicht auf Cons oder Feste gehen oder mich mit jemanden treffen, um Spaß zu haben.

Musik:
Hoch und runter "We are the world" mit Pray Japan Youtube Videos

Widmung:
Einzig und allein Japan

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  K-I-M-I
2011-08-25T15:52:55+00:00 25.08.2011 17:52
wahhh Dieses Bild von dir ist einfach nur traumhaft. >.<
Von:  SabakuDoragon
2011-03-24T20:09:09+00:00 24.03.2011 21:09
JAP
WE PRAY FOR JAPAN
FOR A HAPPY END

Ich glaub es wird alles gut (bin optimist^^)
Von:  Hachijuni
2011-03-18T19:00:04+00:00 18.03.2011 20:00
Mugi, das ist ein sehr schönes bild und ist dir sehr gut gelungen, es passt zu der traurigen Situation..
Von:  -sora-chan-
2011-03-17T21:28:54+00:00 17.03.2011 22:28
Wow, das Bild ist dir echt super gelungen und es passt total gut zu der Situation. Aber echt schade, dass du wegen den Fotos nicht das fertige Bild hochladen kannst, denn das passt wirklich perfekt und es macht auch die Emotionen klar, die mit diesem Bild verbunden sind. Von der Aktion auf deviantart wusste ich noch gar nichts, aber sobald ich am Sonntag wieder da bin werde ich mich auch daran beteiligen
Von: abgemeldet
2011-03-17T18:19:51+00:00 17.03.2011 19:19
jepp....
da kann man nichts dran aussetzen...weils einfach passt.
Von:  BeSafe
2011-03-17T17:39:02+00:00 17.03.2011 18:39
Einfach schön.. <3