Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jabibo   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.03.2011 17:44
Irgendwann kommt es auch noch in Farbe :D

Wie immer ein Fanart zu unserer Fanfiction :)

Als wir letztens aus Berlin zurück gefahren sind, hab ich mitten im Wald ein kleines Bahnhofshäuschen gesehen... ohne überhaupt irgendwas in der Nähe... dazu ein zerfallener Bahnsteig.
Ich musste irgendwie sofort an Hogsmeade denken und hatte gleich die schlafende Jana im Kopf.

Für das Gekritzel im Häuschen war ich irgenwie voll unkreativ... da steht nicht wirklich was spannendes.
Vielleicht habt ihr ja noch ein paar gute Ideen? Die könnte ich ja noch hinzufügen :D

Die beiden kommen gerade von einem tollen Ausflug zurück und müssen sich ein wenig ausruhen :)
Schnuffel sitzt neben ihr und passt auf *hihi*

Wer unsere Fanfiction gerne lesen möchte: Jana in Hufflepuff
Ich freue mich über jeden Leser :D
Themen:
Harry Potter

Stile:
Bleistift, Skizze

Charaktere:
Sirius Black, Eigener Charakter

Unterthemen:
Herumtreiber-Ära

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kavanea
2011-03-16T19:28:42+00:00 16.03.2011 20:28
Süß!!
Wenn du da mal ne Colo machst siehst bestimmt hammer aus!
Ich warte :D