Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nomimo   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.03.2011 19:46
Edit: Jetzt muss ich doch mal danke sagen! Danke für das AL und die wirklich wunderbaren Kommentare :'D Es macht mich so froh, dass das Gefühl, welches ich ausdrücken wollte tatsächlich richtig bei euch ankommt, ich hatte wohl noch nie so nettes Feedback.

Es ist immer so, wenn ich mal was hochlade, dann direkt haufenweise xD…

Dieses Bild ist meine Entspannungsquelle der letzten… 7 Monate (?) gewesen und wuchs sehr, sehr langsam, immer wenn ich mal ein Stündchen hatte oder mich nicht mehr auf wichtige Dinge konzentrieren konnte. Initiativ entstanden weil ich meine liebe Elli ganz fieß mit Naruto aufzog und ihr als Entschädigung Fanart versprach, ich bin eine schreckliche beste Freundin.
Und auch wenn ich schon lange nicht mehr weiß was um Iwagakure grad so geschieht, fand ich zumindest "Kakashi Gaiden" ganz großartig!
Bewegend.
Der Löwenzahn kam übrigens am Ende noch spontan dazu, er macht in meinen Augen die Flüchtigkeit dieses Momentes schöner deutlich und hat mir ganz nebenbei die Komposition gerettet x"D.

Ich hoffe, dass bei euch die Farben so ankommen, wie sie bei mir rauskamen, ein bisschen mit den Settings gespielt @_@ immer wieder verwirrend.

Bis zum nächsten Bild und:
Ich mache wieder Auftragsarbeiten, Kakao und A4 digital & traditionell, schreibt mir ne ENS :D

Blog~ http://heimaturlaub.blogspot.com/

Ich mache auch Auftragsarbeiten
Themen:
Naruto

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Obito Uchiha, Kakashi Hatake

Japan:
Ich wünschte diese Diskussionen würden aufhören, muss man sich wirklich als hypokoristisch betiteln lassen, wenn man offen Bestürzung bekundet?

Pixel:
Großansicht -> dann gibt es keine Pixel mehr, und ihr könnt meine Schludrigkeit bewundern

Programme:
Wieder ein PhotoshopXPainter Flirt~ I ship them ;)

Beschwerde


Kommentare (72)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  fluffymausi-chan
2011-03-27T15:57:58+00:00 27.03.2011 17:57
Hallihallöle :)

Da bin ich wieder und habe mir wie jede Woche mein Top AL ausgesucht. Dabei fiel mir dein Kunstwerk auf und prompt habe ich mich für deins entschieden^^
(Aber sofort mal vorneweg, ich bin keine Künstlerin und noch längst nicht so gut wie du. Mit meinem Kommentar will ich dir nur sagen, was mir gefällt und was nicht.^^)

Aber nun zu deinem Bild:


Erster Eindruck

Ich muss sagen, dass ich anfangs skeptisch war ob ich dein Bild bewerten könnte, da mein Interesse an Naruto zunehmend zurückgegangen ist. Aber dein Kunstwerk hat ein ausführliches Kommi verdient. :) Auf jeden Fall hat mir das Bild mit seiner Wärme die es ausstrahlt sofort gefangen und ich hoffe, ich kann das auch hier ausdrücken.

Farben

Deine Farbenwahl hat mir sehr gut gefallen. Der Himmel ist besonders schön geworden. Auch die Farbe des Grases und des Bodens sind nicht zu grell und wirken somit auch nicht fehl am Platz. Auch die Wolkenfarbe lässt das Bild noch wärmer wirken. Mal davon abgesehen, dass ich solche Himmel liebe ;) Wirklich schön geworden!

Die Idee/Meine Interpretation

Wie bereits oben erwähnt, bin ich kein großer Narutofan mehr, da mir das alles zu viel wird mit dem Krieg und vielen aufkommenden Fragen. Naja ist ja auch Geschmacksache.^^ Aber über Obitos und Kakashis Beziehung hätte ich gerne mehr gewusst, da in meinen Augen Kakashi in ihm mehr einen Freund als einen Konkurrenten sah. Eigentlich waren sie ja Naruto und Sasuke ähnlich… Sorry ich schweife ab^^° Auf jeden Fall vermittelt dein Bild mir den Abschiedsschmerz und das Zerplatzen einer verträumten Seifenblase. Mit dem Aufgehen der Sonne wird Obito verschwinden. Ist in meinen Augen sehr melancholisch und traurig. :(

Charakter

Du hast die beiden richtig schön getroffen, Obitos breite Grinsen und besonders Kakashis angedeutete Lächeln unter seiner Maske finde ich passend. Als er mit Obito und Rin in einem Team war hat er ja eigentlich recht schweigsam und auch ziemlich reserviert, eben wie Sasuke. Kein OOC :)

Lichteffekte

Der Sonnenaufgang und ihre Schatten lassen das Bild lebendiger wirken. Die Pusteblumensamen die davonfliegen, fand ich in Bezug auf dein Bild wirklich zutreffend. Sie verbildlichen die Vergänglichkeit des Moments der Beiden.

Kritik

Wie bereits oben erwähnt bin ich keine Kunstkritikerin und ich kann auch noch lange nicht so gut zeichnen wie du, dennoch will ich dir einen Rat geben wie du dich verbessern könntest.
Ich finde, dass Obitos rechte Bein in einem seltsamen Winkel zum anderen steht aber wie bereits gesagt, ist das nur meine bescheidene Meinung. :)

Fazit

Ich bedanke mich bei dir für das kleine Stück Magie und unterstütze deine Meinung in Bezug auf Japan.

So, damit wäre ich jetzt fertig. ^^ Herzlichen Glückwunsch zum AL und ich hoffe wir sehen in Zukunft noch weiter Kunstwerke von dir. :)
Mach weiter so!!!
*anfeuer*


Bye deine FMC :) (^-^)/

Von:  Miyo_van_Paw
2011-03-27T09:50:43+00:00 27.03.2011 11:50
Wunderschönes Bild *___*

Darf ich fragen, wie du den Himmel gemacht hast?
Von: abgemeldet
2011-03-26T20:40:27+00:00 26.03.2011 21:40
Das Bild sieht einfach megacool aus!!!!Der Himmel ist dir wirklich toll gelungen! Einfach toll ;)))))))))))
Von:  Teresa_chan
2011-03-26T19:24:15+00:00 26.03.2011 20:24
Wow *_* das Bild ist echt super ^^ großes kompliment und die Stimmung die dabei rüber kommt grandios ^^ weiter so !
Von:  Mikado
2011-03-26T13:36:46+00:00 26.03.2011 14:36
Das Bild ist wirklich schön <3 Du hast da eine tolle Stimmung eingefangen, es ist wie ein flüchtiger Rückblick auf vergangene Tage. Der HG gefällt mir sehr mit den Farben, vor allem die verwischten Wolken geben dem ganzen ein gewisses Etwas. Ich liebe "Kakashi Gaiden" und dieses Bild passt wirklich gut dazu.
Weiter so ^^
Von: abgemeldet
2011-03-26T09:44:12+00:00 26.03.2011 10:44
Unglaublig, ich liebe dieses Bild. Es ist echt gut gelungen!
Von:  Solanacea
2011-03-25T18:10:28+00:00 25.03.2011 19:10
einfach nur wahnsinn ^^
Von:  BeesGirl
2011-03-25T18:00:53+00:00 25.03.2011 19:00
Schick.
Von:  Telford
2011-03-25T06:46:06+00:00 25.03.2011 07:46
cooles Bild ^^
Von:  Vampir_Maron
2011-03-24T21:20:40+00:00 24.03.2011 22:20
schöne ausstrahung, toller himmel, tolle farben, prima arbeit^^