Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Wizi   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.03.2011 14:34
Ja tatsächlich, ich lebe auch noch. In den letzten Wochen wollte das Zeichnen nicht so recht klappen, zumindest was vernünftige Bilder angeht.

Jedenfalls, ich war am Wochenende nach langer Abstinenz mal wieder larpen und hab einige schicke Motive aufgeschnappt - das hier wollte dann auch gleich heute gemalt werden :3 Ja ich weiß, schon wieder Feuer, und dann ist das ganze Bild auch echt unsauber. Buhu.

Selbstgemachtes Foto als Referenz.
Themen:
Fantasie, LARP, Rollenspiele

Stile:
Computer Grafik

Medien:
Wacom Intuos3 A6, Photoshop CS3

Zeit:
~3 Stunden

Musik:
Blind Guardian, Rise Against <3

Beschwerde


Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ElConsigliere
2011-03-15T13:41:39+00:00 15.03.2011 14:41
Gesicht und Kleidung sehen sehr realistisch aus, würd das gern mal etwas größer sehen ;)

Ich glaube sehen zu können, dass die Hand etwas schwammig geraten ist - vielleicht solltest du da nochmal mit einem kleineren scharfkantigen Pinsel drübergehen.
Ansonsten finde ich es richtig schön und mystisch! :)

Greetz!