Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

CriD   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.03.2011 13:25
Ich hab jetzt auch so nen coolen Livestream, das find ich voll super - da komme ich mir nicht so alleine beim Zeichnen vor.

http://www.livestream.com/mysparklewonderland

Dass da war die zweite Session, ich hatte meinen Spaß x3
Chaze ist der BESTE!! Ich mag den Chara einfach nur super gerne °0°


Ist dem Dōjinshi "Vom Anfang - Prolog" zugeordnet.
Themen:
Eigene Serie

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-04-07T11:53:34+00:00 07.04.2011 13:53
Ah, das wollt ich schon lange mal kommentiert haben - ich mag den Chara total, allein das Bild hier ist ja wieder köstlich (wobei ich als Schmetterling eher Angst hätte, dass er mich gleich frisst xD).
Von:  garbishcan
2011-03-17T17:53:29+00:00 17.03.2011 18:53
iih die zähne XD
geil geil (:
Von:  DevilLuzi
2011-03-15T21:48:46+00:00 15.03.2011 22:48
Ich finde es richtig toll das bild^^ und mir hat es auch sehr großen spaß gemacht, dabei zuzusehen wie du diese Outline und die Colo machst *-*

bei deinem nächsten bild würde ich auch gerne wieder zusehen dürfen ... ich fande es sehr erstaunt wie man so gut mit den programmen umgehen kann *-*