Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zennah   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.03.2011 18:29
Ich hatte das Bedürfnis die Mädchen im Stil eines Beat ’em up zu zeichnen (entschuldigt den Anglizismus, aber "Prügelspiel" ist mir nicht so sympathisch, wie "Beat ’em up" ;) ). Demnach sind Busen, Hüfte und Taille in dieser Reihe bewusst deformiert und die Personen wirken in logischer Konsequenz mal wieder älter als im Original.
Diesmal kann ich mir auch nicht selbst vorwerfen, mir keine Mühe gegeben zu haben, denn ich habe die Outlines jedes Charakters mindestens vier mal überarbeitet, wodurch ich diesmal sogar zufrieden bin.


Bin mit dieser Colo nicht so zufrieden wie mit Usagis, hab aber trotz aller Änderungen diese nicht so hinbekommen, wie die letzte. D:

---

Sailor Moon et al. © Naoko Takeuchi
Verwendete Referenz:
BSSM Collection Naoko Takeuchis Charactersheet für die Uniform

Themen:
Sailor Moon, weiblicher Charakter

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Charaktere:
Makoto Kino/Sailor Jupiter

Blitze:
das erste Mal, da geht noch einiges...

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-05-23T07:45:12+00:00 23.05.2011 09:45
ihre arme sind der hammer .... richtig cool plastisch!
Von:  Lillytu
2011-03-15T15:28:55+00:00 15.03.2011 16:28
Ich finde es zwar sehr aussergewoehnlich, aber irgendwie ist gerade das toll <3
Von:  Oogie-Boogie
2011-03-15T08:14:57+00:00 15.03.2011 09:14
Wow...
Sie sieht superstark und Ehrerbietend aus...
Super.^^

(“Es gibt eine Lösung.“)

Gez. Oogie-Boogie