Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kigeki   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.03.2011 15:49
___________________________________________

Tom und Tom.
Die Lines werden immer simpler je näher das Abi rückt D:
o________o

Naja, Voldemort ist nicht wirklich meine Lieblingsfigur, er wirkt irgendwie... schwach... xD''
Und auf meinem Tisch stapeln sich diese "Krikeleien" so langsam.
Danke für die Kommentare zu meinen letzten beiden Bildern :3
Der Stil macht verdammt viel Spaß, da freut es mich umso mehr, wenn er Anklang findet.

Themen:
Harry Potter

Stile:
Computer koloriert, Fineliner

Charaktere:
Lord Voldemort, Tom Riddle (Junior)

Unterthemen:
Harrys Ära

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Riki
2011-03-15T22:16:06+00:00 15.03.2011 23:16
wirklich sehr interessant, vor allem weil es so einfach gehalten ist und so viel wie soll ich sagen schwung hat °O° du hast einen ganz eigenen stil, das find ich echt toll :D von den ganzen bildern die ich bis jetzt zu harry potter gesehen hab ist das hier eins von denen, die mir am besten gefallen haben :) es hat einfach was...
Von: abgemeldet
2011-03-14T21:56:15+00:00 14.03.2011 22:56
ja, ein geiler stil! gefällt mir sehr gut!

viel erfolg fürs abi! ^^
Von: abgemeldet
2011-03-14T20:05:24+00:00 14.03.2011 21:05
Man...ich will das auch^^
Ich liebe deinen Stil, aber ich könnte mich niemals dazu überwinden irgendeinen Stil zu kopieren, also werd ich vllt. versuchen selber ein wenig gradliniger zu werden.

Auf jedem Fall ein tolles HP fanart, ich persönlich bin übrigens ein Fan von Voldemort, er ist so...böse XD
Von: abgemeldet
2011-03-14T15:39:20+00:00 14.03.2011 16:39
Mir gefällt diese Simpeligkeit.
Ich bin kein Fan von Voldemort und hauptsächlich mag ich keine HPfanarts (HP aber schon lol), aber das hier ist toll :D
Mehr! Mehr! Der Stil ist toll. (soll nicht heißen dass deine anderen Bilder nicht toll sind!)

Viel Glück dir und mir mit Abi :D