Zum Inhalt der Seite


Fanart

Permafrost   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.03.2011 12:25
So, wie ja schon beim neusten Hakon-Bild angekündigt (siehe hier) hier der Erste von Hakons 11 Götter-Geschwistern (ob ich die alle zeichne/hochlade bleibt Euch überlassen XD).

INFOS:
Lidiadon (fragt mich nicht wie ich auf den Namen gekommen bin, Namen fallen mir immer spontan ein...) ist der zweitstärkste der 12 Götter nach seinem Bruder Hakon..er hat weniger Hörner als er aber mehr als die Anderen XD
Er ist der Gott des Hasses, der Missgunst, des Verrates, der Lügen und der Eifersucht.
Ganz wie seine Aufgaben ist auch sein Charakter...i-was hasst er immer, er ist ständig neidisch, fällt jedem in den Rücken und lügt permanent.
Ganz besonders hasst und beneidet er Hakon, mit dem er sich regelmäßig übel streitet. Lidiadon hat nur einen Flügel, noch ein Grund mehr Andere zu beneiden XD
Eigentlich hat er keine Freunde, aber 2 seiner Brüder, ebenfalls üble Götter, tun sich gerne mit Ihm zusammen und man nennt sie dann das Trio des Unheils.

Ich muss zugeben ich mag Ihn total...dieser Blick! Immer pisst. Er ist i-wie mein heimlicher Lieblingsgott nach Hakon...<3
Themen:
Fantasie, Eigene Serie

Stile:
Buntstifte, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Dauer:
..das weiß ich nicht mehr, das Bild gammelt schon Wochen hier rum^^°

Und..:
...ich will IMMER noch die Kategorie Götter!!!

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-03-20T16:26:23+00:00 20.03.2011 17:26
Wirklich tolle Umsetzung. Ich mag es wie du die Gesichter darstellst, vor allem die Nasen.
Sein Blick ist toll, weil ich auf den ersten Blick dachte, dass er eher traurig oder schmollend aussieht, aber dann sieht man auch den Neid und die Missgunst darin.
Seine Augenfarbe sticht besonders hervor, aber warum blau?
Von:  Gedankenchaotin
2011-03-14T20:02:11+00:00 14.03.2011 21:02
Oh ich mag seinen Blick, ich glaub den hab ich auch grad drauf. XD
Find ich aber gut gelungen und ich bin schon auf weitere Geschichten und .. Lügen von ihm gespannt.~

Adios~
Le Nacho~
Von:  -Koko_Kaeru-
2011-03-14T16:36:57+00:00 14.03.2011 17:36
Der Blick ist echt toll ;D Und auch die Farben und Muster auf seiner Huat sind voll cool :)

Ich bin ja dafür, du lädst die anderen auch hoch bzw. zeichnest sie ;D
Von:  Limikkin
2011-03-14T13:25:19+00:00 14.03.2011 14:25
Hm~, sieht nicht schlecht aus, im Gegenteil *__*
Seine Muster auf der Haut sind absolut geilo :3

Ich bin gespannt auf die Anderen^^ Wirst du sie auch noch verwirklichen? *lieb anguck*
Von: abgemeldet
2011-03-14T12:59:05+00:00 14.03.2011 13:59
Wow, das Charadesign ist mal wieder sehr interessant und gefällt mir, vor allen Dingen das Muster auf seinem Körper und die Hörner. Sein Hintergrund hört sich auch sehr interessant an, also mich würden die anderen Götter schon noch interessieren. :) Ich mag seinen Blick, der ja scheinbar gut zu seinem Charakter passt.
Von:  Oogie-Boogie
2011-03-14T11:27:22+00:00 14.03.2011 12:27
Nun, das ist... Kreativ.
Wow.^^

Gez. Oogie-Boogie