Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

queenstardust   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.03.2011 09:05
Ich lese gerade das wunderbare Buch "The Vesuvius Club" von Mark Gatiss. Es handelt vom wunderbaren Lucifer Box, dem größten Portraitisten aus dem Zeitalter Edwards des VII, und Geheimagent seiner Majestät.
Ich habe große Freude daran und habe mir gleich die nächsten zwei Bände vorgemerkt <3
Themen:
männlicher Charakter, Mystery

Stile:
Computer Grafik, Fineliner

Mein Held:
Mark Gatiss <3

Außerdem:
Zombies, Schnurrbärte und Homoerotik!!

Mein Blog:
http://queenstardust.livejournal.com/

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-03-14T17:17:03+00:00 14.03.2011 18:17
> Was, noch kein Kommi?
> Banausen ö.ö

Haha! Da muss ich zustimmen. Sowas besonderes und schönes und sowenig Kommentare?! Schon komisch :s

Ich mag den Stil wirklich. Besonders das Gesicht! Auch diese wunderschönen Hände... Kann gar nicht aufhören zu schwärmen :3.

Von:  thegreatL
2011-03-14T11:01:55+00:00 14.03.2011 12:01
Dorian Grey oder ein englischer Dandy, das kommt mir in den Sinn, wenn ich das Bild betrachte.
Ich liebe die Einfachheit des Bildes: er nur in schwarz und der Hintergrund von einem blasen grün und merkwürdigen blassrosa.
Die Pose ist toll und der Rauch sieht so fluffig aus. Der Gesichtsausdruck ist auch toll, und seine Wimpern sind so lang :3

Einfach klasse!
Von:  nande
2011-03-14T10:39:00+00:00 14.03.2011 11:39
Was, noch kein Kommi?
Banausen ö.ö

Wenn ich mir das Bild so ansehe muss ich an alte Kaffeehäuser in London denken.
Ich bin sprachlos, denn ernsthaft.. Ich kann nicht wirklich benennen was es ist.
Die blassen Farben, nehme ich an... Dass das Weiß nicht wirklich Weiß ist.. Die Strichführung, der Stil (besonders im Gesicht)
Aber selbst wenn ich diese Dinge nenne bin ich mir nicht sicher, ob ich es auch auf den Punkt bringen kann.

Einfach nur hervorragend, ich finde keinen Kritikpunkt.
Die Ecken und Kanten passen sich dem Stil an, es ist auf seine Art und Weise perfekt.

LG, YAO-iStore