Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Rechenbaer   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.03.2011 18:21
Mir fehlen echt die Themen: Indianer, Astronomie, Sternenbilder, Blumen, Kalender.. *_*''

Hola mis amiogs! Mein Spanisch ist schlecht, deswegen machen wir auf tollem deutsch weiter. XD
Das ist dann mal eine Skizze, die sicher auch bald in schon gelint und Farbe zu sehen sein wird.
Da ich die Skizze aber sehr hübsch fand und sie mich echte nerven gekostet hat, mag ich sie euch zeigen. :)
Außerdem wird dieses Bild teil des Kalenders 2012 von Yaku und mir, also seit gespannt und verfolgt die Kiwi um keine Infos dazu zu verpassen!

Es ist seltsam wie inaktiv ich im hochladen geworden bin. Früher noch mindestens 7 Bilder im Monat und heute ist eins schon fast selten. XD

Ich hoffe euch gefällt die Skizze und ich werd mal dran arbeiten wieder mehr zu zeichnen. Dann kommt vielleicht auch demnächst mein 4 Seiten Doujin und noch etwas mehr.

Hasta luego,
euer Rechenbär *_*v
Themen:
weiblicher Charakter, Sternzeichen

Stile:
Bleistift

Unterthemen:
Alter: Jugendliche, Haare: dunkle Haarfarbe, Körperbau: athletisch

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Karmic_Justin
2011-03-17T14:31:01+00:00 17.03.2011 15:31
*__*
ich möchte das Bild in Farbe sehen, es wird bestimmt schön. miur gefällt zumindest schonmal die Skizze :D

lg
Von:  Leschwa
2011-03-12T16:08:25+00:00 12.03.2011 17:08
Ich kanns gar nicht abwarten, die Colo zu sehen *_*
Von:  GnazisTherapie
2011-03-11T22:17:55+00:00 11.03.2011 23:17
Scheeeen!!!! : D
Von:  Magical_Yaku
2011-03-11T17:28:35+00:00 11.03.2011 18:28
du erhieltest soeben eine stimme von einem wesen. °_°
KIRABOSHI!! *_*>

und ja rechne mal fleißig, rechenbär! :O