Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Abbadon82   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.03.2011 09:43
Liebes Tagebuch,
der Alltag an der Disney High wird nicht einfacher...
Seit des Fechtclubs komme ich hervorragend mit Eugene aus, nur heftet sich seitdem auch die Prinzessinnen-Clique an ihn... & irgendwie... stört mich das sogar ein bisschen, wo ich doch bisher versucht hab die Mädels zu ignorieren, da sie mich glaub ich nicht richtig mögen, wo ich mich natürlich auch irren kann *schulterzuck*.
Mir ist übrigens erst neulich in der Kantine aufgefallen wie viel Kaffee das Dornrösschen dauernt säuft!! Ständig steht die am Zapfhahn & der Automat is leer! Naja... wenn man ständig so verpennt ist wie die...
Ich habe mich übrigens mit Meg angefreundet - naja, eigentlich hängt die nun ständig bei uns ab, weil sie glaub ich noch wegen Hercs Unfall beim Footballtraining sauer auf Belle ist. Aber soll mir recht sein - ich mag sie. Die kleine Lilo von der Grundschule nebenan hatte letztens ein fremdes Mädchen in die Disney High gebracht - war aber wohl ein Irrtum, sie trug eine völlig andere Uniform als wir. Zudem hatte sie russischen Akzent - aber tolle Singstimme (du weißt ja liebes Tagebuch, wir singen hier ständig Lieder während wir durch die Gegend rennen damit`s uns gut geht - so ne Art Selbsttherapie), sie klang fast wie Belle übrigens...
Nun gut, doswidanja
Deine Rapunzel!:)

GROSSANSICHT empfehlenswert.
Bei dem Mädchen von der Don Bluth High geht es natürlich um Anastasia, die ja NICHT von Disney ist.:)
Themen:
Peter Pan, Schneewittchen, Anastasia, Die Schöne und das Biest, Die kleine Meerjungfrau

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Tinkerbell, Schneewittchen, Belle, Gaston, Arielle, Prinz Eric

Unterthemen:
Arielle, die Meerjungfrau (Disney), Schneewittchen und die sieben Zwerge (Disney), Peter Pan (Disney), Die Schöne und das Biest (Disney)

Arbeitsdauer:
ca.14 Std

Musik:
"Anastasia" OST; "Der Glöckner von Notre Dame" ODT und Ranma 1/2-Folgen im Hintergrund laufen lassen.:)

Beschwerde


Kommentare (115)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Melen
2011-03-10T11:13:14+00:00 10.03.2011 12:13
wahahaha
omb, ich liebe deine bilder und dein bilder-comic voll.
das ist echt mal eine andere geschichte.
belle finde ich hier aber echt am besten XD
du zeichnest sie eig ruhig und zurückhaltend und dann seh ich hier, dass sie auf gaston (oder wie der auch geschrieben wird) den stinkefinger zeig.
und das du lilo & stitch mit eingebracht hast, find ich auch klasse =)

kannst du eigentlich auch irgendwann den disneyfilm "atlantis" miteinbringen? musst du natürlich nciht, wenn du es nciht eingeplant hast, aber gespannt bin ich =)))
Von:  bebi
2011-03-10T11:11:01+00:00 10.03.2011 12:11
Sehr schön, ich LIEBE Anastasia. Super Gastauftritt! XD Und sieht wieder super aus alles. :D Mulan ist die coolste. XXD Hoffe das hört nie auf, ich liebe diese Bilder! :D
Von: abgemeldet
2011-03-10T10:59:03+00:00 10.03.2011 11:59
Stitch ist eindeutig der beste hier auf dem Bild! >DD xD
Einsame spitze, ich mag deine Disney-Bilderreihe~
und die Anspielungen sind guut~
Von:  Mie
2011-03-10T10:58:42+00:00 10.03.2011 11:58
Don Bluth High xD wie geil!
Das Bild ist der Wahnsinn!! Hoffentlich wird deine Reihe noch lang fortgesetzt =)
Von:  Jull
2011-03-10T10:56:41+00:00 10.03.2011 11:56
Geil. Ich hoffe da kommen noch 100 Teile von... :)
Von:  Nekoryu
2011-03-10T10:43:26+00:00 10.03.2011 11:43
lol, ich frag mich gradwie das mit dem aaaarmen biest, eeh prinzen wär xD°

ich lieb die bilderserie einfach °_°
Von:  Schnee
2011-03-10T10:41:53+00:00 10.03.2011 11:41
am geilsten finde ich hier Stitch... XXD
Einfach genial wie er Tinkerbell kritisch mustert.. hrhrhr

Ich freue mich schon auf weitere Teile ^^
Von:  Schnattchens-Art
2011-03-10T10:29:57+00:00 10.03.2011 11:29
Also am Besten gefällt mir die Hintergrundszene mit Mulan und Gaston! ^^ Dass Gaston, der eigentlich männlichste aller Disney-Charaktere (zumindest wenns um Klischees geht), Anmachtipps bekommt... Jaja, Belles Reaktion ist auch zu geil, hätte im Film auch ruhig mal so sein können.

Das mit Anastasia ist mir ein bisschen zu random, aber du hast sie gut getroffen, allerings find ich auch komisch, dass sie Lilo nicht anguckt, das wäre lebendiger gewesen. :-)

Dass Aurora ein Kaffee-Junkie ist, gefällt mir, aber wo ist eigentlich ihr hübscher Prinz abgeblieben? Vielleicht wurde sie sitzen gelassen?

Eriks Frisur ist nicht schmalzig genug, die Haare müssen mehr zusammenkleben und glänzen. xD Sieht aber an sich sehr gut aus, nur halt nicht wie Erik.

Stitch ist richtig geil, aber Tinkerbells Flügel gehen unter, ich hab mich schon gefragt, wer das kleine Ding da ist (Däumeline?), aber dann hab ich sie erkannt. Vielleicht hättest du sie leuchtender machen können?

Auf jeden Fall ein tolles Bild, ich staune jedes Mal aufs Neue, wieviele Charaktere du auf ein Bild kriegst, ohne dass es gequetscht wirkt!

Freu mich schon aufs nächste!:-)
Von:  LuckyAngel
2011-03-10T10:21:30+00:00 10.03.2011 11:21
oh ich hoffe für rapunzel ein happy end. hihi. x3
die charaktere sind dir alle gelungen.
auch anastasia, die ja gar nicht dahin gehört, echt klasse.
stitch sieht bei dir sooo knuffig aus *3* ich hoffe ich werde mehr von dem kerlchen sehen.
die cafeteria ist dir gelungen, sieht aus wie das cafeteria aus kim possible, aber bei amerk. schulen sehen doch alle gleich aus. ^^
nur hat anastasia eine jap. schuluniform.
bei ariel und erik hättest du nicht aus spass machen können, dass sie ne haarsträhne von rapunzel´s haar im mund haben. hahah. ich sehe gerade, dass ihr haar auf dem tisch entlang geht. ^^
Von:  Nysdarree
2011-03-10T10:16:53+00:00 10.03.2011 11:16
v///v Da ist sie ja wieder! Rapunzel! <3
Super klasse!!!
Wenn ich Anja (alias Anastasia) sehe, denke ich mir Rasputin als Biologie oder Geschichtslehrer XD Aber des gehört ja nicht zu Disney ^^ Sieht super aus! Meine Güte...
Dornröschen mit dem halben Liter Kaffee ist geil, aber auch Belle :D
Ich freu mich auf´s nächste Bild ;D