Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Abbadon82   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.03.2011 09:43
Liebes Tagebuch,
der Alltag an der Disney High wird nicht einfacher...
Seit des Fechtclubs komme ich hervorragend mit Eugene aus, nur heftet sich seitdem auch die Prinzessinnen-Clique an ihn... & irgendwie... stört mich das sogar ein bisschen, wo ich doch bisher versucht hab die Mädels zu ignorieren, da sie mich glaub ich nicht richtig mögen, wo ich mich natürlich auch irren kann *schulterzuck*.
Mir ist übrigens erst neulich in der Kantine aufgefallen wie viel Kaffee das Dornrösschen dauernt säuft!! Ständig steht die am Zapfhahn & der Automat is leer! Naja... wenn man ständig so verpennt ist wie die...
Ich habe mich übrigens mit Meg angefreundet - naja, eigentlich hängt die nun ständig bei uns ab, weil sie glaub ich noch wegen Hercs Unfall beim Footballtraining sauer auf Belle ist. Aber soll mir recht sein - ich mag sie. Die kleine Lilo von der Grundschule nebenan hatte letztens ein fremdes Mädchen in die Disney High gebracht - war aber wohl ein Irrtum, sie trug eine völlig andere Uniform als wir. Zudem hatte sie russischen Akzent - aber tolle Singstimme (du weißt ja liebes Tagebuch, wir singen hier ständig Lieder während wir durch die Gegend rennen damit`s uns gut geht - so ne Art Selbsttherapie), sie klang fast wie Belle übrigens...
Nun gut, doswidanja
Deine Rapunzel!:)

GROSSANSICHT empfehlenswert.
Bei dem Mädchen von der Don Bluth High geht es natürlich um Anastasia, die ja NICHT von Disney ist.:)
Themen:
Peter Pan, Schneewittchen, Anastasia, Die Schöne und das Biest, Die kleine Meerjungfrau

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Tinkerbell, Schneewittchen, Belle, Gaston, Arielle, Prinz Eric

Unterthemen:
Arielle, die Meerjungfrau (Disney), Schneewittchen und die sieben Zwerge (Disney), Peter Pan (Disney), Die Schöne und das Biest (Disney)

Arbeitsdauer:
ca.14 Std

Musik:
"Anastasia" OST; "Der Glöckner von Notre Dame" ODT und Ranma 1/2-Folgen im Hintergrund laufen lassen.:)

Beschwerde


Kommentare (115)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  TamakiSuo
2011-03-10T13:10:09+00:00 10.03.2011 14:10
:D Erstens meinte ich natürlich Eric und nich Aladdin und zweitens auch 6 Sterne und nicht 5 :D sorry, bin etwas durch den Wind..
Von:  TamakiSuo
2011-03-10T13:04:02+00:00 10.03.2011 14:04
:D:D:D Das Bild ist wieder richtig richtig gut XD Bei dem Tagebucheintrag musste ich voll lachen bei dem Singen wegen der Selbsttherapie! XD Ach ich liebe es! Und du triffst die Figuren immer besser :)
ich mag Aladdin :D und Meg wie gesagt! Und anastasia hast du mega gut getroffen *o* Voralle auch diese Ironie, weil jeder der den Film früher gesehen hat (ich eingeschlossen) hat ers ma gedacht, das is Disney XD
Also wieder richtig geil :D 5* und Favorit :):)
Weiter so!
Von:  Cheezu
2011-03-10T12:44:09+00:00 10.03.2011 13:44
Ich mag Stitch und Mulan am meisten :D
Von:  Ray07
2011-03-10T12:32:57+00:00 10.03.2011 13:32
Deine Bilder sind einfach klasse, und der Tagebucheintrag bringt mich auch immer zum lachen :D

bei deinen bildern find ich immer toll, dass zwar immer viele sachen drauf sind aber man immer alles erkennt und es auf keinen fall gequetscht aussieht

dein hintergrundwissen ist auch echt klasse
das anastasia zum beispiel gar nicht zum disneyclan gehört wusste ich gar nicht, und das sie und belle die selbe deutsche singstimme haben erst recht nicht

was mich ja sehr interssieren würde ist, wo du anfängst bei deinen bildern

hoffe es gibt bald wieder was neues von dir =)
würd mich auch mal über ein romantischeres bild zwischen fly... eugene und rapunzel freuen... obwohl das letzte mit der bratpfanne doch schon sehr süß war ;)
LG
Von:  Jien
2011-03-10T12:31:37+00:00 10.03.2011 13:31
OMG, Don Bluth crossover!!! \°o°/
(das wären dann wohl Anastasia, Odette, öhm... Littlefoot^^ gehen Dinos zur Schule?)
Auf jeden Fall wieder mal genial!
Von: abgemeldet
2011-03-10T12:12:26+00:00 10.03.2011 13:12
Du hast es schon fertig O.o
Ich dachte das dauert noch etwas? D:
Und ich hab das wieder zu spät bemerkt >3<
Aber du weißt ja schon was ich von deinem Bild halte x3
Es ist absolut genial und wie gesagt, ich liebe Arielle und Eric *-*
Vorallem Eric... hach... warum kann ich nicht Arielle sein... wobei, heute Nacht hab ich von Arielle geträumt und ich glaube... JA! Ich bin mir sicher!!! Ich war Arielle *______________*
Meg sieht sooo genial aus, hach ich liebe sie einfach. Die gute ist einfach so anders als die anderen x3
Und Mulans Gesichtsausdruck, einfach herrlich~
Wie genial ich Anastasia finde hab ich dir ja auch schon gesagt, auch wenn die Farben hier irgendwie etwas anders wirken :o
Aber trotzdem noch der Renner!! xD
Nur Rapunzel tut mir leid, muss zusehn wie ihr 'Traummann' von den anderen beiden begrabscht wird >3<
Liegt alles nur daran das sich die beiden, also Cinderelli und Schneewittchen einen Kerl teilen müssen... und sind wir doch mal ehrlich, die Prinzen von denen sehen doch total ähnlich aus >3<
Aber... wo ist Gisele? q.q
Egal... Prinz Eric~ *schmacht*
Oh Eric ♥♥♥ xD
Von: abgemeldet
2011-03-10T12:01:30+00:00 10.03.2011 13:01
Mal wieder ein sehr schönes Bild. Ich musste über Arielle/Erik & Stitch sehr lachen :D
Von:  MICHIKI
2011-03-10T11:59:53+00:00 10.03.2011 12:59
"du weißt liebes Tagebuch,wir singen hier ständig Lieder während wir durch die Gegend rennen damit`s uns gut geht - so ne Art Selbsttherapie"

epic win! genialer geht´s nicht mehr XD
ich liebe diese Bilder-Serie <3 Die Posen wirken immer so
schön natürlich und es ist immer erstaunlich, wie viele Charaktere du unter einen Hut bekommst 8D (btw. Belle ist so cool XD)
Von:  BriniChan
2011-03-10T11:50:36+00:00 10.03.2011 12:50
wieder so ein tolles bild.
die geschichte dazu ist hammer XD
vorallem das mit den singen geil :D
hihi

colo ist wieder hammer genauso wie das gezeichnete *-*
*favosteck und 1 geb*

LG Bri
Von:  -Anna
2011-03-10T11:47:35+00:00 10.03.2011 12:47
FRage: Wieso machst du kein doji draus? :D:D:D:D das wäre doch echt mal geil!! Bei deinem Talent *-*

*mehr davon sehen will*