Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Abbadon82   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.03.2011 09:43
Liebes Tagebuch,
der Alltag an der Disney High wird nicht einfacher...
Seit des Fechtclubs komme ich hervorragend mit Eugene aus, nur heftet sich seitdem auch die Prinzessinnen-Clique an ihn... & irgendwie... stört mich das sogar ein bisschen, wo ich doch bisher versucht hab die Mädels zu ignorieren, da sie mich glaub ich nicht richtig mögen, wo ich mich natürlich auch irren kann *schulterzuck*.
Mir ist übrigens erst neulich in der Kantine aufgefallen wie viel Kaffee das Dornrösschen dauernt säuft!! Ständig steht die am Zapfhahn & der Automat is leer! Naja... wenn man ständig so verpennt ist wie die...
Ich habe mich übrigens mit Meg angefreundet - naja, eigentlich hängt die nun ständig bei uns ab, weil sie glaub ich noch wegen Hercs Unfall beim Footballtraining sauer auf Belle ist. Aber soll mir recht sein - ich mag sie. Die kleine Lilo von der Grundschule nebenan hatte letztens ein fremdes Mädchen in die Disney High gebracht - war aber wohl ein Irrtum, sie trug eine völlig andere Uniform als wir. Zudem hatte sie russischen Akzent - aber tolle Singstimme (du weißt ja liebes Tagebuch, wir singen hier ständig Lieder während wir durch die Gegend rennen damit`s uns gut geht - so ne Art Selbsttherapie), sie klang fast wie Belle übrigens...
Nun gut, doswidanja
Deine Rapunzel!:)

GROSSANSICHT empfehlenswert.
Bei dem Mädchen von der Don Bluth High geht es natürlich um Anastasia, die ja NICHT von Disney ist.:)
Themen:
Peter Pan, Schneewittchen, Anastasia, Die Schöne und das Biest, Die kleine Meerjungfrau

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Tinkerbell, Schneewittchen, Belle, Gaston, Arielle, Prinz Eric

Unterthemen:
Arielle, die Meerjungfrau (Disney), Schneewittchen und die sieben Zwerge (Disney), Peter Pan (Disney), Die Schöne und das Biest (Disney)

Arbeitsdauer:
ca.14 Std

Musik:
"Anastasia" OST; "Der Glöckner von Notre Dame" ODT und Ranma 1/2-Folgen im Hintergrund laufen lassen.:)

Beschwerde


Kommentare (115)
[1...10] [11] [12]
/ 12

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sharkabow
2011-03-10T10:16:41+00:00 10.03.2011 11:16
Du bist echt genial ^____^
Deine Ideenreichtum ist unglaublich klasse; so wie du das Tagebuch schreibst, musste ich echt lachen xDDD
Armes Rapunzel... hat's nicht leicht xDDD
Und das mit Anastasia finde ich auch super... den Film werde ich mir wohl gleich mal reinziehen =D
Danke für deine Mühe und ich freue mich schon auf neue Alltagssituationen.

Oh... dass deine zeichnerische Darstellung und die Ausdrücke der Charaktere super getroffen und absolut ansehnlich ist, muss ich nicht noch hinzufügen, oder?
13 Andere und bestimmt etliche ohne Kommentarnutzung sind da garantiert meiner Meinung ^___~
Von:  Lexxy
2011-03-10T10:15:10+00:00 10.03.2011 11:15
Das mit Anastasia ist eine super Idee, leider gibt es immer noch genug Leute, die glauben, es sei auch von Disney >.>
Wieder mal eine hervorragende Arbeit von dir ^^~
Von:  CrowStorm
2011-03-10T10:14:20+00:00 10.03.2011 11:14
Ich finde, du stellst die disney-Charaktere echt gut dar. Vor allem mag ich's, wie du Cinderalla und schneewittchen beschreibst. Die mochte ich nämlich nie so sehr! XD Mulan und Meg kommen cool rüber! XD welche meiner Lieblings-Disney-Charaktere! XD vor allem finde ich Megs Haare schön und genrell wie du die Charaktere zeichnest. Hast du irgendwie Vorlagen?
Stitch und Lilo sind dir sehr gut gelungen. Mag die Idee mit der Libelle! XD
Nieder mit Tinkerbell! So eine Zicke! u.û

Der BG ist toll!
Du machst das alles so tol ldetailliert und du hast Mulan die Kerleuniform angezogen, oder?
Sehr gut! XD Rapunzels Haar ist auch gut drapiert! XD Und antastasia ist auch gut eingebaut! *grin*

Echt coole Idee und schönes Bild!
bringst die alle echt gut rüber, sowohl zeichnerisch als auch charaktermäßig. ^-^
Von: Tidus17
2011-03-10T10:06:26+00:00 10.03.2011 11:06
Anja!!!
Ja ich liebe Anja XDDD
Schade das der Film nicht von Disney ist, aber super Bild mal wieder ich mags ^^
Von:  Teilchenzoo
2011-03-10T09:53:29+00:00 10.03.2011 10:53
Meine Güte, Schneewittchen und Aschenputtel haben es faustdick hinter den Ohren ... sie sind nicht nur Zicken, sondern auch noch Schlampen ^^° ... nur merkt Rapunzel von ihren Boshaftigkeiten nix.

Die Idee mit Anastasia und der Don Bluth high ist super^^. So kriegen wir sie auch mal zu Gesicht. Und übrigens habe ich jetzt wegen ihr - oder dir? - einen Ohrwurm^^°°. Kommt davon, wenn die immer ihre "Selbsttherapie" betreiben ;).

Und Susi und Strolch sind indirekt auch dabei^^, wie süß.

Mach bitte noch viele viele Folgen von der Neuen, ich liebe diese vielen Details und Anspielungen^^.

lg neko
Von:  Grueneskueken
2011-03-10T09:50:54+00:00 10.03.2011 10:50
hach ja wie geil!!
was ein altag XD
Von:  m-u-ll-e
2011-03-10T09:49:15+00:00 10.03.2011 10:49
Haha, ich liebe die Pose von Anastasia und Stitch! Die sind einfach genial geworden Ich bin immer wieder erstaunt, wie fix du solche aufwändigen Bilder hinbekommst. Einfach super!
Von:  Fray
2011-03-10T09:49:00+00:00 10.03.2011 10:49
Da muss man ja aufpassen, dass man die Haare von Rapunzel nicht mit den Nudeln verwechselt!

Wieder mal ein tolles Fanart! :D
Von:  SlippedDee
2011-03-10T09:45:47+00:00 10.03.2011 10:45
HAHAHA!! Mulan hat mich wieder mal zum Lachen gebracht. XDDDD *wegkipp*
Und ich hab Anastasia sofort erkannt! *O* Wiedermal tolles Bild!
Von: abgemeldet
2011-03-10T09:34:12+00:00 10.03.2011 10:34
einfach toll! ich freu mich schon auf mehr!!! ich liebe deine Disney Bilder!!
Die Idee mit Anastasia is toll xD .. und omg schlagt mich nicht ich dachte auch es wäre Disney X'D *in deckung geh* aber schön das ichs jetzt richtig weis XD danke