Zum Inhalt der Seite


Fanart

Blacklist   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.03.2011 14:49
A3. Daher musste ich es fotografieren. Einige Stellen sind dadurch etwas unscharf geworden aber ich denke, dass geht schon so! ^^
Am Ende wollte ich einfach nur noch fertig werden. Wenn ich ehrlich bin, gefiel es mir in schwarz-weiß etwas besser. Aber naja...muss mich erstmal wieder an farbige Sachen gewöhnen...

Seit wann gibts lila Berge? O_o Haha...blöd, wenn man versucht, alles Ton in Ton zu halten.
Der Körper ging mir diesmal lockerer von der Hand, hatte anscheinden einen guten Tag erwischt! Auch wenn sich wieder Fehler eingeschlichen haben, aber wat soll´s! ^^
Ich hab noch die Helligkeit am PC hochgeschraubt, das ergab so eine schöne strahlende Wirkung an manchen Stellen!
Die eine Hand, die die Ketten hält, sieht falsch aus, aber ich hab sie schon richtig zeichnen wollen. Nur sieht der eigentliche Daumen wie der kleine Finger aus und umgekehrt. Ö_Ö haha

Auf jedenfall sieht es nicht gut für sie und ihre Frühstückseier aus...ob sie das noch schaffen wird? Wer weiß....

Edit:
Oh Gott! DANKE für´s AL. Q_Q Schäme mich schon fast, dass ich das Bild eher für mich so dahin geschmiert hatte.... aber ich Danke euch echt dafür!!! Das verschönert meinen Tag um 1000 %! :)
Verwendete Referenz:
Anatomie

Themen:
weiblicher Charakter, Landschaft, Drachen

Stile:
Tusche, Lineart

Farbe:
farbige Tusche + flüssige Wasserfarbe auf falschem Papier -.-

Lines:
Multiliner 0.03, 0.1, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (31)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  xXNinaXx
2011-04-04T20:04:05+00:00 04.04.2011 22:04
Ich finde das Bild echt gut!
Die einheitliche Farbwahl passt sehr gut und lenkt den Blick auf sich.
Man muss ein bisschen genauer hinsehen und dadurch bemerkt man auch alle die anderen vielen Details im Bild, gefällt mir echt gut =D

ニナ
Von:  Alice_Black
2011-03-29T19:09:06+00:00 29.03.2011 21:09
ungelaublich gut !
eine atemberaubend schöne zeichnung !
so verschwungen und fantasievoll..
aber vllt etwas zu voll? ich weiß net, wo ich zuerst hinschauen soll ^^
Von:  KurouKoDial
2011-03-21T18:00:56+00:00 21.03.2011 19:00
Wow, genial!!!
Dieses Bild erinnert mich an die von Yshitaka Amano.
Von:  Jondy
2011-03-20T10:53:44+00:00 20.03.2011 11:53
wow..das Bild ist wirklich klasse. Und gerade durch dieses Skizzenhafte, was durchs ganze Bild geht, wirkt das Bild locker und doch sehr künstlerisch.
Ein schönes Bild.
Von:  fluffymausi-chan
2011-03-19T14:53:54+00:00 19.03.2011 15:53
Hey :)

Wie jede Woche, habe ich mir meinen persönlichen Favo unter den AL-Bildern ausgesucht und dabei habe ich mich für dein Kunstwerk entschieden.
(Aber sofort mal vorneweg, ich bin keine Künstlerin und noch längst nicht so gut wie du. Mit meinem Kommentar will ich dir nur sagen, was mir gefällt und was nicht.^^)

Aber nun zu deinem Bild:


Erster Eindruck

Ich war irgendwie sofort von deinem Bild gefesselt. Es gibt so vieles das man beim ersten Blick nicht erkennt und vielleicht hat es mich auch deswegen so fasziniert. Nicht zu vergessen bin ich ein richtiger Drachenfan und dieses Bild hat mein Fangirl wieder geweckt.^^

Farben

Die Farben die du in deinem Bild gewählt hast, fand ich irgendwie sehr passend. Es verleiht dem Bild etwas Älteres, als hätte man es aus einem Mythos herausgeschnitten. (Ich weiß, die Metapher klingt irgendwie unlogisch, aber ich schreibe hier ja meine Eindrücke. Hoffe auf dein Verständnis.^^°) Ich bin eigentlich kein großer Fan von so einer Farbenmischung aber in deinem Bild passt es wie die Faust aufs Auge. Bekommst dafür schon mal eine 1.

Die Idee

Die Idee hat mich anfangs stutzig gemacht, weil man alle möglichen Details benötigte um zu verstehen was vor sich ging. (War vielleicht nur bei mir so^^) Aber alleine die Drachen haben es mir angetan und dafür liebe ich deine Idee schon. Manchmal bedarf es eben nicht sehr viel. :)

Charakter

Der Ausdruck der jungen Frau gefällt mir besonders und auch ihre Haltung. Die Gestik sieht fließend aus und nicht verkrampft, was vielleicht auch ihren wilden Haaren und ihrem Kleid liegt. Die Anatomie ist dir gelungen auch wenn das mit dem Daumen stimmt. ^^

Hintergrund

Der zweiköpfige Drache im Hintergrund gefällt mir wirklich sehr. Allein schon der rechte Kopf, der das Schwert mit der Zunge hält, hat es mir angetan. Er strahlt etwas Bedrohliches aus. Mit den Wasserfarben hast du ihr Schuppenkleid echt schön hinbekommen.

Kritik

Wie bereits oben erwähnt bin ich keine Kunstkritikerin und ich kann auch noch lange nicht so gut zeichnen wie du, dennoch will ich dir einen Rat geben wie du dich verbessern könntest.
Ich weiß natürlich, dass es nur ein Foto deiner Zeichnung ist, doch ich finde man muss das Bild lange studieren um die Frau von den Felsen zu unterscheiden, weil die Farbtöne sich sehr ähneln. Das hätte man vielleicht etwas anders kolorieren können, aber wie bereits gesagt, ist das nur meine bescheidene Meinung. :)

Fazit

Ich bedanke mich bei dir für das kleine Stück Magie.

Damit beende ich mein Riesenkommi. ^^ Herzlichen Glückwunsch zum AL und ich hoffe wir sehen in Zukunft noch weiter Kunstwerke von dir. :) Mach weiter so!!!
*anfeuer*


Bye deine FMC :) (^-^)/

Von:  brandzess
2011-03-19T12:34:23+00:00 19.03.2011 13:34
das hat so viel dynamik!
ich mag es, es erinnert mich irgentwie an "Die Erschaffung Adams" von Michelangelo^^
Von:  MissBelfry
2011-03-18T16:57:41+00:00 18.03.2011 17:57
Wow Wahnsinn!ö.ö
Das ist glaub ich das erste AL überhaupt, das ich kommentiere...haha
Aber es haut mich einfach um. Ich liebe deine Art, die Outlines zu zeichnen, so locker und doch genau am richtig Platz. Sieht fast aus wie Freihandnähen an der Nähmaschine.^^
Und ich versteh echt nicht, warum du an der Farbgebung zweifelst...ö.ö Die ist perfekt! Absolut stimmig, zurück haltend und genau meinem derzeitigen Farbgeschmack entsprechend.
Also Top!ich bin begeistert, und werd jetzt erstmal deine Galerie durchstreifen.:3

LG
Von: abgemeldet
2011-03-18T13:01:07+00:00 18.03.2011 14:01
das einzig tolle AL diese woche! (meiner meinung nach xD)
1. es ist wirklich eine künstlerische kreation
2. tolle kreation
3. tolles motiv

alles toll
Von:  _Shiroi-Hana_
2011-03-17T20:40:08+00:00 17.03.2011 21:40
dies ist ein faszinierendes bild, ich bewundere deinen Stil...
danke dass es meine traurigen augen beglücken durfte
Von:  Izumi_Yakumo
2011-03-17T17:30:37+00:00 17.03.2011 18:30
Das ist sehr schön. Gefällt mir sehr!!